1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist TOT !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 15. Juni 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Forenmitglieder,

    vor der Reform war ich absoluter Premiere Fan, aber nun weiß ich das Premiere tot ist.

    Laßt die WM zu Ende gehen und Verträge auslaufen, möchte wissen wer dafür 39 Euro hinblättert???

    Wimbledon ist weg, Filme werden einfach nicht ausgestrahlt, Serien zum tausendsten Mal wiederholt, die Anzahl der Sportkanäle ein Witz, Kopierschutz im Pay Per View (wofür ja Premiere angeblich nichts kann) und so könnte ich beliebig fortfahren.

    Selbst wenn Premiere die Buli Rechte bekommt sehe ich keine Chance für Premiere.

    Dies ist nur meine Meinung, was meint Ihr dazu?
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Wie oft denn noch ???

    Natürlich ist Premiere derzeit nicht so wie es sein sollte...

    Gebe denen mal noch ein paar Monate Zeit...

    Wird es bis dahin nicht besser gebe ich Dir recht...
    Aber erst dann !!!
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und tot sind sie erst wenn sie nicht mehr senden.
    Solche Aussagen gibt es schon seit Monaten.
    Jeder der sein Abo kündigt, wegen eventueller Streichungen die ihn belasten kann sicher jeder verstehen, aber deshalb ist noch lange nix tot.

    Abwarten und Tee trinken.
    Lass die erstmal Betacrypt 2 bringen.
    Dann wird sich eventuell einiges ändern.
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Jetzt ist eine "harte" Zeit angebrochen, aber wenn (fals) neue Investoren kommen, sieht die Sache schon ganz anders aus. Außerdem merkt man, daß sich jetzt was tut. Mir gefallen die ganzen Verschiebungen zwar auch nicht - ich möchte mal wissen, was Neuabonnenten dazu sagen - Einsparungen müssen aber sein. Wenn Kofler nicht wäre, würde alles so weiterlaufen wie bisher und zu Weihnachten gebe es kein Premiere mehr. So sehe ich wenigstens reelle Chancen, daß es auch zu Weihnachten und darüber hinaus Premiere geben wird.

    Nachtrag: Mir tun die gekündigten Mitarbeiter leid. Die müssen das Auslöffeln, was andere verbockt haben.

    Meine Meinung
    Bis dann
    DF1

    <small>[ 15. Juni 2002, 19:24: Beitrag editiert von: DF1 ]</small>
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Könnte ja ein neues Thread aufmachen : "Premiere ist nicht tot. Es lebe Premiere." Aber ich will nicht noch mehr Unübersichtlichkeit in dieses Forum hineinbringen.
     
  6. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Wie schon gesagt war ich ein wirklich großer Premiere Fan, mein Vertrag läuft in einem Jahr aus und ich hätte vor der Reform inoffiziell kündigen können wenn ich gewollt hätte.

    Da ich aber nicht jemand bin der gleich vom Zug abspringt wenn es mal nicht so läuft hatte ich beschlossen Premiere dieses 1 Jahr eine Chance zu geben.

    Nur derzeit ist wirklich kaum noch etwas EXCLUSIV. Nun muß ich mich trotz Premiere mit der ARD in Wimbledon ärgern.

    Und das Premiere einfach nach der Reform Serien gestrichen hat und gleichzeitig aber neue Serien ausstrahlt ist für mich nicht zu begreifen.

    Und ganz ehrlich gesagt, was soll das denn Sport im Pay Per View zu zeigen und einem sozusagen verbietet mitzuschneiden. Und die verhältnismäßig alten Filme in Direkt für 3 Euro kann ich auch nicht mehr mitschneiden. Vielleicht kauft man dann demnächst das Super Paket in dem der Startkanal enthalten ist für 39 Euro und muß den Rest noch Pay Per View kaufen, diese Vision gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

    Ohne Investoren und eine komplett neue Reform kann Premiere einpacken, da werde ich dann in einem Jahr wohl nicht mehr kündigen müssen.

    Ich hoffe sehr das Premiere einen Neuanfang schafft, aber so wie jetzt ist für mich Premiere TOT, oder man könnte auch NOTPROGRAMM dazu sagen.
     
  7. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Richtig ein Notprogramm und genau das ist es was Kofler wohl gesagt hat.
    Und was solls, noch ist PREMIERE für mich interessant genug. Ob jetzt Pokemon2 kommt oder in China fällt ein Sack Reis um, ist mir sowas von egal.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Selbst wenn ich 100€ Bezahlen müsste würde ich das tun! Wenn es kein Premiere mehr gibt Melde ich die GEZ auch ab da ich keine anderen TV Sender mehr sehe Meine Glotze verkaufe ich dann. DVD´s kann ich auch auf dem PC Monitor sehen (23")
    Das Programm war zwar schon besser aber immer ist aber noch immer viel besser als irgendein Sender der 20% Werbung bringt w&uuml;t
    Gruß Gorcon
     
  9. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Gartenteich
    Ist ja immer wieder nett zu lesen, wie sich einige vehement für den Fortbestand stark machen. Ob Pokemon nun kommt oder nicht, ist mir auch egal. Nur leider ist dies wieder ein Steinchen weniger im Gesamtpuzzle. Und seien wir mal ehrlich: Sollten sie die BL-Rechte nicht bekommen, was macht Premiere dann noch interessant? Da sie offensichtlich die Wrestlingrechte auch nicht mehr haben, werden sie wahrscheinlich auch noch NBA, NFL usw. verlieren. Bliebe für mich dann nur noch Eishockey. Nur wegen der Filme, das kann es ja wohl nicht sein. Da warte ich noch vier Monate und sehe sie im Free-TV oder ich leihe sie mir zehn Monate vorher auf DVD. Dafür jedenfalls wird kaum einer die monatlichen Gebühren zahlen.
    Aber wie gesagt: Keine BL-Rechte, keine Investoren, kein Premiere.
    Gruß quarkfrosch
     
  10. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Irgendwie Haste ja recht !!!

    Die IRL Rennen kommen ja wohl auch nicht mehr !!!

    Wird leider immer schlimmer...

    Ohne BL steige auch ich aus !!!
     

Diese Seite empfehlen