1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE ist Super... meine ich echt so

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von evaeva, 30. November 2005.

  1. evaeva

    evaeva Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsbesucher:winken::winken:,

    nach einigen Stunden eifrigen Lesens komme ich zu dem Schluß, dass es endlich mal einen Beitrag PRO Premiere geben muß. Bin seit knapp 4 Wochen Kunde und mehr als happy. Geile Sportübertragungen, gute Filme u. Serien, ich bereue keinen Cent. Ihr solltet einfach mal eine Woche ohne PayTV versuchen, ich denke dass jeder ganz schnell die Qualität von Premiere vermissen wird. Ich denke da nur an die Pro7 Produktion " die Luftbrücke". War ja echt nicht schlecht, aber so was von aufgeblasen mit Werbung.. zum ****** und ohne TimeShift nicht zu machen.

    Auch die Vorwürfe, dass Premiere alle abzocken will, echter Quatsch. Unsere Wirtschaft funktioniert halt mal nur, wenn Dinge verkauft werden.
    Natürlich muß die Qualität stimmen, schon klar, aber ich finde die ist echt ok.

    Ich bin übrigens, wie mancher jetzt sicherlich vermuten wird, kein Premiere Mitarbeiter etc. sondern einfach nur ein echter Fan. Also Leute, sollte es noch andere Fans geben freue ich mich auch ein positives Feedback, sind den Foren nur zum Meckern da?? Ausserdem: es gibt ohnehin keine Alternative, also: leben wir damit und freuen wir an uns an dem Angebot.

    es grüßt evaeva:):):):)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Also in der F1-Sasion musste ich auch ein Rennen bei RTL anschauen. Da habe ich auch Premiere sehr stark vermisst, auch wennn es nur ein Rennen war. 2005 habe ich dann alle Rennen bei Premiere geschaut. Und heute versuche ich immer daheim zu sein, was mir auch bisher immer gelang um nicht diesen sch*** bei RTL schauen zu müssen.
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Genau meine Meinung, vor allem die Serien, die im Filmprogramm laufen, sind eine echte Bereicherung, endich mal mehr Exklusivität vor der Austrahlung im Free-TV, so wie es im Ausland schon gang und gäbe ist! Seitdem ich ich Pay-TV habe schaue ich nur selten Free-TV und dann eher die werbefreien Öffentlich-Rechtlichen!
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Bitte melde Dich in einem Jahr wieder und teile uns mit, ob Dir das Filmprogramm immer noch gut gefällt. :D
     
  5. sven1985

    sven1985 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    DU bist ja noch nicht lange dabei, oder ....???

    Stimmt, seit 4 Wochen erst. Na dann wirst Du über kurz oder lang eines Besseren belehrt werden.
    Am Anfang ist alles immer geil, aber mit der Zeit wird alles ausgelutscht... wirste schnell merken, und bist Du Premiere Kunde, merkst Du es am schnellsten ....

    Und Premiere ist Abzocke, vor allem seit Kofler !!!

    Die Euphorie verfliegt schnell mein Kumpel, in 1 oder 2 Jahren heißt deine Überschrift: "Premiere ist ein Saftladen !!!" Und dann heiße ich dich willkommen im Club.
     
  6. evaeva

    evaeva Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    7
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Hy Ihr Unkeriche,
    mich würde interessieren, ob ihr auch Konsequenzen aus euren Meinungen zieht (also kündigt) oder alles dabei belasst wg. fehlender Alternativen.

    Danke für die Antworten.
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Also, bei mir lief das Ganze auf Sat.1.:winken:
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Also ich habe gekündigt und kann es kaum erwarten als Alternative das günstigere Prepaid-Angebot zu nehmen :D
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Wenn er tatsächlich diese Einstellung bekommen sollte ist er vielleicht schlauer als die meisten hier und kündigt sein Abo.
    Vielleicht lebt er aber auch einfach mit Kompromissen und schont seine Nerven, als sich hier jeden Tag über Premiere aufzuregen ;)

    Liebe Grüße
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Der ist gut....



    Golphi
     

Diese Seite empfehlen