1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist seit letzter Woche flexibel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 7. August 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Derzeit bin ich eigentlich kein Premiere Freund mehr, sind zu viele Dinge passiert.
    Zu meinem Erstaunen ist der Abo Sender seit letzter Woche mal etwas flexibel, zeigte man uns um 1 Uhr nachts Haas-Sampras, das war wirklich wahnsinn. Denn die festen Zeiten für Tennis im Moment sind 17-19 Uhr und heute um 19:00 Uhr zeigt man außerdem noch Kiefer gegen Roddick.

    Kiefer ist derzeit gut drauf und vielleicht freut es auch ein paar von euch das wir dieses Spiel nachher noch sehen dürfen.

    Bin mal gespannt wohin der Weg von Premiere noch führen wird. (vermutlich ins Armenhaus)
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    sorry, dass hat nichts mit Flexiblität zu tuen, da kannst du dich schlichtweg bei Sky bedanken, weil das alles auf Sky beruht, die Tennis-Übertragungen, NFL, NBA. Ausser MLB glaub ich teilen sich Sky und PREMIERE die Signale.
    Immerhin ist Murdoch ja Teilhaber, also muss er auch ein wenig unter die Arme greifen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    na das ist interessant zu erfahren, wobei ja Murdoch sich nun entscheiden sollte ob er Premiere lieber "tot" sehen möchte oder sich mal richtig reinhängt.
     

Diese Seite empfehlen