1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist Schrott!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mka100, 24. Juni 2001.

  1. mka100

    mka100 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Premiere ist Schrott!!
    Da sitze ich schön vor der Glotze und schaue Football von 19:00 bis 22:00 so ist es angegeben. Spannendes Spiel letztes Gruppenspiel in diesem Jahr. Es geht um den Einzug ins Endspiel!! UND DA ZU ENDE!!Um 21:10 Ist die Übertragung zu Ende.Auf dem Bildschirm steht : Es Folgt um 22:00 Golf. GOLF ??? Ich will das Spiel weiter sehen!!! Nix !! Hotlein Weis von NIX Typisch!! Ich meine die Football Übertragungen sind sowieso GROTTEN schlecht ( Wie Fußball seit einiger Zeit) Aber Kommentar aus und die SELTSAMEN Pausen !! (Wer es gesehen hat weiß was ich meine)überstehen. Aber NIX mehr ist der HIT.
    Jetzt steht es Fest Gleich wird Gekündigt!!
    :mad: :mad: :mad: :mad: :confused:
     
  2. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    ..genauso ging's mir! ein spannendes NFL-Europe Spiel... noch dazu in der heissen Phase, noch wenige Sekunden zu spielen. Schaffen Sie's oder nicht? Peng! Raus aus dem Programm mit der Mitteilung, dass um 22 Uhr Golf folgt... dabei war's doch erstr 21.10 Uhr! eine Unverschämtheit den zahlenden Abonnenten gegenüber. Werde mich auch mal beschweren.


    mfG
    DrMusic
     
  3. T-Storm

    T-Storm Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27
    Also hier (in Österreich) lief das Spiel problemlos ... bis zum Ende.
     
  4. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    mh sattelitt oder kabel ? wer wo das Problem gehabt ?
     
  5. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Hi, hab mir auch das Spiel angesehen. Das Spiel selbst lief schon bis zum Ende, die Übertragung wurde allerdings 5 Minuten nach Abpfiff beendet. Keine Interviews, Ausblick auf den WirldBowl oder sonstiges. Premiere bekommt Bilder zwar von Fox aus den USA, allerdings könnte man ja wohl den Service um das Spiel herum ein wenig ausbauen. Wenn schon drei deutsche Teams in der NFLEurope spielen könnnte man wenigstens ein paar Interviews (Axel Kruse, etc.) zusammenbringen. Das es um 22:00 Uhr überhaupt mit etwas weiterging ist dazu auch ein Wunder da die Sportübertragungen auf Sport2 immer weniger werden.

    Cu All (Meine Hoffnung beruht auf den 1. Juli, dann gibts ja "Neue" Sportworld)
     

Diese Seite empfehlen