1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist schon wieder HELLE

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Klaga, 26. Oktober 2003.

  1. Klaga

    Klaga Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    BRD
    Anzeige
    HIHO

    in der HUMAX ist Premiere schon wieder HELLE!!

    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    ...und am 31.10.03 wieder dunkel!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    so isches winken breites_
     
  4. Klaga

    Klaga Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    BRD
    @digitalreceiver24

    WENN DU DENKST DU DENKST DANN DENKST DU NUR DU DENKST!!!!!!!

    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    UND ES BLEIBT HELLE ha!
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Noch so ein Schmirgel, der es nicht kapiert, wo es in der nächsten Zeit lang geht... breites_ jetzt tauchen sie alle hier auf, versuchen Unruhe zu stiften.. na, müssen wir doch Premiere auffordern wieder in Betacrypt zu senden, um den Frieden hier zu bewahren breites_ breites_ breites_

    <small>[ 26. Oktober 2003, 01:02: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  6. Klaga

    Klaga Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    BRD
    @ Patrick S


    Diese Meinung teilt selbst Kofler nicht mit Dir!!
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Na guten morgen breites_ auch wennst es nicht glaubst, noch, sind die BC-Kabelcodes aktiv, aber das sagt Dir ja Dein vermeintlich helles Oberstübchen ja nicht ha! ha! ha! ha! breites_ breites_

    Her Kofler ist sicher kein Heiliger, aber Schmarotzer auszuschalten weiß er bestimmt!

    <small>[ 26. Oktober 2003, 14:40: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  8. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Kann man wirklich so krank sein??? entt&aum
     
  9. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Hallo!

    Also ich finds klasse, dass PREMIERE eine neue Verschlüsselung gebracht hat. Endlich können nur noch die wahren Abbonenten von PREMIERE das Programm schauen!

    MFG
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Das glaube ich aber nicht, Tim!
     

Diese Seite empfehlen