1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist nur noch übel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atze76, 3. Oktober 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere ist nur noch übel

    bei der programm reform haben reine film oder Thema kunden "gewonnen" da sie mehr inhalte freigeschaltet bekommen haben! zb. der filmkunde hat premiere film und Entertaiment bekommen! also ein paar nostalgiesender mehr.... der film/thema kunde schaut tatsächlich etwas in die röhre! man hätte wirklich die beiden kanäle freischalten können, aber es ist halt nicht so und für 20 euro hat man am schluß Premiere Film/thema eh nicht mehr bekommen! nun heißt es, sich den neuen gegebenheiten anpaßen! ggf. einfach warten bis der eigene vertrag ausläuft (kann ja nicht mehr so lange dauern) natürlich kündigen und versuchen die 3 neuen pakete zu abonnieren! vielleicht durch eine aktion wie hier schon beschrieben oder ein rückholangebot... wieauchimer.... ich bin seit 10 jahre kunde, manche sicher noch länger, und ich bekomm auch nichts hinterher geworfen!

    PS: nochmal: 20 euro für das alte film und thema gabs dieses jahr im frühjahr schon nicht mehr! mein rückholangeobt für film und thema waren 27,50 glaub ich! vorher hatte ich auch 2 jahre die selben pakete für 20 euro! also die neuen pakete nicht unbedingt mit diesen 20 euro vergleichen! immerhin kosteten die beiden pakete regulär weit über 30 euro! ich glaub 35??
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere ist nur noch übel

    Es gibt die alten Pakete aber nunmal nicht mehr.

    Somit ist eine Umstellung völlig legitim.

    Las 1und1 Bestandskunde kann man auch nichts mehr hinzubuchen ohne seinen anschluß direkt dorthin zu wechseln.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere ist nur noch übel

    Man muß aber sagen das Film und Thema normalerweise 33 € gekostet hat. Ich weiß gar nicht warum sich der Eingangsuser aufregt. Er hat phantastische Sonderkonditionen und kann diese auch weiter nutzen. Goldstar ist wirklich ein Sender der verzichtbar erscheint.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere ist nur noch übel

    lange halten sich diese 20 euro nicht mehr! die müssen bald auslaufen den meines wissens gabs heuer keine verlängerungen mehr zu diesen konditionen! wenn ja werd ich sauer... :eek:
     
  5. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ist nur noch übel

    Ich rege mich ja auch gar nicht wirklich auf. Mir geht es überwiegend ums Prinzip. Premiere macht mehr oder weniger was sie wollen und die Stamm- bzw Altkunden schauen halt doch etwas in die Röhre. Für dich ist der Heimatkanal vielleicht verzichtbar. Nur gibt es halt in meinem Haushalt Leute die diese Filme auf Heimatkanal gerne sehen möchten. Mir selber wäre es es egal, da ich solche Filme nicht sehe.
    Ich glaube jeder, der seinen Vertrag mal gekündigt hat, hat ein Angebot zu Superkonditionen erhalten. Wenn ich natürlich das erstbeste Angebot von der Hotline annehme ist man selber schuld. Andrerseits gibt es auch genügend Leute die ein Family und Friends oder ein RBC Angebot für 20 Euro haben.
    Mir geht es überwiegend da drum, dass für mich "Premiere Thema" all die Kanäle beinhaltet die in diesem Paket enthalten sind. Egal ob Neukunde oder Altkunde. Andrerseits frage ich mich, ob nur die "Thema" Altkunden bei Premiere Entertainment nur die Sender "Serie" und "Krimi" freigeschaltet haben oder auch noch die anderen Kanäle. Denn dann wäre dies eine Frechheit. Mein Vertrag läuft übrigens noch bis Juli 2007
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere ist nur noch übel

    dann hat es im juli 2006 wieder 20 euro angebote für Film/Thema gegeben??????? :wüt: :wüt:

    im Februar war da nix zu machen! 27.50 :(
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere ist nur noch übel

    also ich als thema altkunde habe nur serie und krimi vom entertainment paket freigeschaltet bekommen und nicht die anderen sender vom film paket.

    Premeire macht hier nicht das was sie wollen. die geben dem Kunden eben nur das wofür sie bezahlt haben.


    RBC ist eine sonderkondition einer rabatt firma. ähnlich den mitarbeiter abos für die t-com.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere ist nur noch übel

    na dann halt man dich reingelegt! meine schwager, einen reinen alt Thema kunden hat man das GANZ Entertaiment paket freigeschaltet! also auch Filmfest und Filmclassics! von daher versteh ich den ärger der Film/thema kunden schon ein wenig, so ist das dann auch wieder nicht! meines wissens wurden filmkunden auch das gesamte entertaiment paket freigeschaltet, war hier öfters zu lesen.... bei meinem schwager ist es definitv so!

    abgesehen davon: was ist mit nostalgie? wurde der dir den etwa weggezwickt??
     
  9. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ist nur noch übel

    nein, ich habe mein vertrag damals im juli 2005 für 24 monate verlängert
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere ist nur noch übel

    Stimmt hab grad nochmla nach geguckt ;).

    Wurde film/Thema Kunden nicht auch blockbuster, entertainment und thema bis auf 2 sender freigeschaltet?

    Heimatkanal geht bei mir als reiner thema Kunde jedenfalls auch nicht.