1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist grosszügig...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blacky Lawless, 11. Dezember 2006.

  1. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    zumindest bei mir.

    Zur Sache:

    Anfang .August 05 irgendein 20.- Euronen Komplettabo klargemacht.
    Für September und Oktober 06 wurden dann die 2 Freimonate angedroht/ 1 Mo. 'Komplett' und dann 2 Mo. 'Entertainment und Thema'.-OK.
    Dann kam Ende Oktober 06 das 'Grosse Coup-Angebot....' Da ich mich nicht mehr Jahresweise binden wollte, hab ichs angenommen und mit der Mitarbeiterin vereinbart -> November 06 nochmal komplett für € 9,90 und dann ab Dez.06 Einzelpakete auswählen.
    Nur mal so:
    Bei mir läuft der ganze 'Rotz immer noch in ' Komplett' und das finde ich äusserst kulant. Normalerweise hätte ich bestenfalls nur für November Anspruch auf 'Komplett' gehabt.

    btw: bin aber auch nicht der Typ der bei denen sofort anruft, wenn einem der Furz oder die Antenne querhängt.Ok bei mir ist bisher alles glatt gelaufen.Die haben mich einmal angerufen um mir das 29.99 'Angebot' für 'Komplett' zu anzubieten-> abgelehnt.
    Ansonsten, nie telef. Kontakt.

    Wollte nur sagen, so kanns auch laufen.-> 4 Mo.komplett für 20.- Euronen.

    MfG
     
  2. windgos

    windgos Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    73
    AW: Premiere ist grosszügig...

    lol...ich frage mich wie die das machen bzw tun die die leutz auswürfeln die da so nen angebot bekommen...ich bin nu 12 jahre bei dem haufen aber mir wurde das nie angeboten.....

    nu hab ich den kram gekündigt......
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere ist grosszügig...

    äähm, das "große Coup-Angebot" bekommen evtl. diejenigen, die Premiere gekündigt haben. Bei allen anderen darf Premiere ja davon ausgehen, dass der Kunde mit dem gebotenen zufrieden ist und nichts umstellen will.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere ist grosszügig...

    Bei mir ist es ähnlich, hatte in 10/06 und 11/06 die 2 Monate für umsonst, mittlerweile hat der 3. Monat begonnen und die SC läuft immer noch. Habe nix verlängert, alle Verlängerungsversuche seitens Brummiere abgelehnt. Dann kam dieses Schreiben, das ich die SC bis 12/2007 behalten darf, damit ich die 2 Geschenke ( 1 x Direkt und 1 x Sportportal ) abrufen kann und über das Jahr über weiter abrufen darf bei Bedarf/Lust.

    Nu, mir solls egal sein, wenn Brummiere mich auch braucht, um die Kundenzahlen hochzuhalten, dann sollen sie...

    Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die die Kunden auswählen. Mein Bekannter ist auch bei Brummiere Kunde gewesen, hat das F & F gekündigt und hat nix bekommen, keine Freimonate, keinen Rückholversuch, nix, nada. der hätte gerne verlängert, aber sich anbiedern, wollte er auch nicht. Nun ist er brummierefrei und vermisst..............NIX.
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Premiere ist grosszügig...

    Irgendwann kommt aber noch die Abrechnung, da bin ich mir ganz sicher.-.:D :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere ist grosszügig...

    Ich leider nicht. Das hätte ich nach den neuen Konditionen, wo man das Paket wählen kann, für nen Zehner sofort genommen.

    Ich war über 10 Jahre dabei und es kam nach meinem Abschied nicht ein Pieps. Weder nach Ablauf des regulären Abos noch nach dem KOMPLETT Probeabo. Vielleicht nen Anruf a la "wie hat ihnen Komplett gefallen? Können wir sie umstimmen?". Ich hatte noch nie Komplett, das hätten die eigentlich im System sehen können. Wäre doch die Chance.

    Aber möglicherweise unterstellt man bei Langjährigen, dass ne Kündigung ein "Versehen" sei und die ohne PREMIERE nicht mehr können und so oder so wieder angekrochen kommen. Klar..in den letzten Jahren war das auch so, eventuell hat PREMIERE da bei mir ein Gewohnheitsrecht abgeleitet. Irrtum. Seit September ist Schluß und aller Voraussicht nach für immer.

    Schon deshalb, weil ich nun DVDs leihe und das was mich interessiert, erst die kommenden Monate bei BLOCKBUSTER läuft. Warum sollte ich da jetzt BLOCKBUSTER buchen? Hab das was mich interessiert, schon gesehen.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere ist grosszügig...

    Ich beobachte genauestens meine Kontobewegungen und schaue auch im Brummiere-Kundenbereich nach, das können sie ja mal versuchen, obwohl zutrauen würde ich das Brummiere. Nachher habe ich dann ein Superduper-Abo an der Backe :D:eek:


    Genauso gehts mir, was letztendlich meinen Entschluss bestärkt hat, Brummiere servus zu sagen, das Programm ist nach meinem Geschmack nur noch schlecht, jedenfalls für meine Ansprüche. Da gehe ich in die Videothek, lege 2 € auf den Tisch und weiß, was ich habe und es gibt ja auch noch Kinos. Schaue in letzter Zeit eh kaum noch TV, da brauch ich Brummiere erst recht nicht.

    Ich werde Brummiere nicht vermissen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2006
  8. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere ist grosszügig...

    Hi!

    Bei mir ist es genau so!

    Siehe auch hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=122134


    Juli/August war "komplett" kostenlos. Seitdem aber immer noch empfangbar.
    :winken:


    Da ich schwache Nerven habe, habe ich Anfang September per Fax darauf hingewiesen--- Keine Reaktion, aber ich bin beruhigt... :D

    Ach ja...natürlich werden monatlich nur 9,99 abgebucht...
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere ist grosszügig...

    Und irgenwann kommt dann die große Rechnung und es passiert das hier: :eek:
     
  10. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere ist grosszügig...

    Ich habe einen Vertrag mit Premiere, der EIN Programmpaket zu 9,99 vorsieht. Ich habe sie auf den Fehler zusätzlich schriftlich hingewiesen.

    Mehr muss ich nun wirklich nicht tun. Mit einer Rechnung können sie mir da nicht kommen...
     

Diese Seite empfehlen