1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist fair

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_Drebin, 26. März 2002.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alle Premiere Sport-Paket Abonnenten die bis zum 30.04.2002 die Möglichkeit haben ihr Abo "downzugraden" sollten dies tun, denn

    ab 01.05.2002 gilt folgendes:
    Premiere Sport-Paket ist dann = Start, Plus, Sport

    Premiere Basic-Paket ist dann = Start, Plus, Sport

    nur dass das Sportpaket zur Zeit 30,--€ kostet, das Basic-Paket 15,--€, wer zum 30.04.2002 sein bestehendes Sport-Abo downgradet hat also seine bisherigen Leistungen zum halben Preis!

    Solltet ihr davon betroffen sein, fragt bei der Hotline nach, lasst es euch schriftlich geben und spart!
     
  2. Wummerle

    Wummerle Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, aber mit solchen Prognosen, wie gleiche
    Leistung zum halben Preis, wäre ich bei Premiere sehr vorsichtig.
    Die Abzocke mit der WM war sicherlich nur der
    erste Schritt. Sollte es mit Premiere weitergehen,
    erwartet uns bei der neuen Bundesliga-Saison
    eventuell das gleiche.
    "Basic-Kunden haben die Möglichkeit die Bundesliga
    zum Vorzugspreis von xxx€ zu sehen. Für Abonnenten
    des Sportpaketes ist die Bundesliga natürlich schon drin."
    Sehr überrascht wäre ich davon nicht.
    Gruß Wummerle
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die von mir aufgeführten Daten sind aus den Faq von Premiere, und zwar um zu vermeiden das sich die Herrschaften irgendwo rausreden das sie sich verschrieben haben aus verschiedenen Quellen!

    Trotzdem würde ich mir aufgrund des aktuellen Geschäftsgebaren dieser Unternehmung dies schriftlich bestätigen lassen!

    Die Zahlen an sich sind jedoch so korrekt! Es sei denn dieses Piraten ändern ihre Faq noch mal ab.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Frank_Drebin. Fall Du mal auch nicht auf Premiere rein wie viele hier im Bord. Wenn die mit uns jetz das Spiel mit der WM treiben kann ich mir gut vorstellen das die das selbe über kurz oder lang auch mit der Fußballbundesliega machen. Die wird es dann auch nur noch gegen extra Gebühr geben. Ganz zuschweigen von der Formel1. Wielange wird es die noch ohne extra zahlung geben.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da freuen sich nur wieder die Karten Alis, die jetzt das fette WM Geschäft machen.

    Ich habe das mit dem Basic -> Sport Paket ja schon vor Tagen gepostet, als es mit keiner glaubte. Habe ja selber erst an einen tippfehler vom PW geglaubt.

    Trotzdem, selbst wenn man die FAQ nun aufhebt, Anspruch auf Sport hat man nicht. Ich habe nur Anspruch auf meine Basic Kanäle und da dort was wegfällt (2 Heimatkänäle werden zu einem) könnte ich sofort kündigen. Mach ich aber nicht, 6,25 € für Basic aus dem Weihnachtspaket ist schön billig.
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Übrigens der Threadtitel "Premiere ist fair" wurde von mir in Anspielung die Äusserungen eines Herrn Heerdegen im Spiegel-Online gewählt und ist blanke Ironie!!!!!

    Ich traue den Piraten seit Sonntag alles zu, die von mir aufgeführten Zahlen sind ohne Gewähr auf korrekte Vertragserfüllung, aber darauf kann sich bei denen eh keiner verlassen!
     
  7. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank_Drebin]nur dass das Sportpaket zur Zeit 30,--€ kostet, das Basic-Paket 15,--€, wer zum 30.04.2002 sein bestehendes Sport-Abo downgradet hat also seine bisherigen Leistungen zum halben Preis!
    </strong><hr></blockquote>

    Wieso denn bisherigen Leistungen? Er hätte die Leistungen, die es bisher ga doch gar nicht mehr. Weil doch zum Beispiel kein Discovery mehr drin ist. Das einzige was stimmt er würde das selbe empfangen nach der umstellung wie das sport paket nach der umstellung, wlches dann jedoch für diese kunden zur selben leistung teurer ist.

    Also nichts mit selber Leistung.
    Aber sparen kann man trotzdem.

    Obwohl man kann es auch verarschen nennen. Denn beide haben nachher die gleichen Leistungen nur wer nicht aufpasst bezahlt mehr, obwohl er es auch günstiger hätte haben können.

    [ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Humi ]</p>
     
  8. aj_28

    aj_28 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sorry

    [ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: aj_28 ]</p>
     
  9. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist keine Fairniss, das ist Willkür !!!!
     
  10. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    An Humi:
    Fakt ist Basic und Sport Abonnenten sehen ab 1.Mai bis zum Ende íhrer Vertragslaufzeit das gleiche und bezahlen ihren bisherigen Beitrag.
    Also 15 bzw 30 Euro für Start, Plus, Sport.
    In Plus stecken z.B. Discovery usw.
    Also evtl.doch selbe Leistung zum halben Preis!?
    Zumindest bis zum Ende der Vertragslaufzeit.