1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE ist erstklassige QUALITÄT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 28. Dezember 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Posting ist vermutlich ein Aprilscherz breites_

    In einige Länder ist der 28.Dezember das Gleiche wie bei uns der 1.April.

    Ich nehme daher Postings, die am 1.4 oder 28.12 erfasst werden, prinzipiell nicht ernst breites_
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Nein, ich bin kein Premieremitarbeiter, nein ich werde nicht für Premierewerbung bezahlt. Ich finde es schon dreist und unverschämt, wie hier Leute niedergemacht werden, nur weil sie sich nicht der Premiereniedermachmehrheit unterordnen wollen. Ich bin nicht Ibico. Ich bin natürlich auch dafür, das man Premiere konstruktiv kritisiert. Aber wenn etwas gut ist bei Premiere, dann wird man das wohl sagen dürfen, ohne das der Mob dieses Forums über einen herfällt. Also etwas mehr Toleranz bitte.

    <small>[ 31. Dezember 2002, 14:01: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, wenn einer (Ibico) einen Beweihräucherungs-Thread nach den anderen aufmacht, dann frägt man sich schon was...