1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE ist erstklassige QUALITÄT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 28. Dezember 2002.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo??? In welchem Film bin ich hier gelandet...
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi austrojerk,

    Naja, da hast auch wieder recht! breites_ Vielleicht könnte er beim Kofler als Hausdiener oder Hofnarr eine Anstellung finden. winken ha! Die Qualifikation hat er auf jeden Fall... läc winken

    Gruss
    Custer
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Troll

    läc
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Troll

    Keine Angst der Flimmer Kasten steht direkt neben mir und läuft auch den ganzen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    läc
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ***** lol*******
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sagt mal, hat denn niemand gemerkt, daß ibico seinen Thread nur ironisch gemeint hat? Aber die meisten von Euch haben das für bare Münze gehalten.
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Bernie,

    gut, dass Du uns Dummies mal aufklärst. breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist Ibicos voller Ernst.
    Schaut mal auf sein Profil und seine bisher erstellten Threads und Beiträge.
     
  9. Hallo digicool,

    >Falsch! Die meisten Neustarts sind im 2-Kanalton

    Also auf Premiere 1-6 sind das aber nur extrem wenige. Vielleicht bin ich ja auch blind 8). In Direkt 1-4 sind das fast alle. Aber da die mehr als in jeder Videothek für mehrere Tage kosten, seh ich die eh nie.

    >Darvon war, seit es Premiere (World) gibt noch >NIE die rede

    Stimmt, jetzt ist es Unterbrecherfrei. Ich war noch von den guten alten Premiere Zeiten geblendet, als das Programm noch den Namen verdient hatte und ich jeden Monat auf die Knüller wartete. Die kamen meist auch.

    >Dafür kann Premiere nix

    Eine Abschaltfunktion muß relisierbar sein, finde ich. Auch rechtlich muß soetwas durchsetzbar sein.

    >Sportprogramm der Welt (damit werben sie, laut >deutschem gesetz muss diese aussage also wahr >sein)

    Wie war das mit Durchsetzungsmöglichkeit bei solchen Aussagen? Haben wir hier einen Juristen, der das Programm mal analysiert ? 8)

    >Was du schreibst ist falsch. Werbung davor und >danach ist meiner Meinung nach keine >unterbrechung . Premiere im Moment überhaupt kein Sponsoring

    Irgendwie wird doch Fußball, Formel 1, Boxen präsentiert von... oder muß das sein, wegen der Sponsoren ?

    >3 Kinderkanäle, das muss doch wohl reichen. >Davon hätt ich früher geträumt

    Ich auch. Ich auch. Aber das meiste ist leider dieser Billigmüll mit Zeichentrickserien mit Klumpfüßen und "Mund auf Mund zu" Animation bei der man bis zum Schluß nach der Handlung sucht. Der Disneychannel ist gut. Leider ist es das Logo nicht.

    >sehr ProPremiere. Aber auch das muss doch >erlaubt sein. Es gibt genug Postings hier, die >sehr KontraPremiere sind.

    Selbstverständlich muß sowas erlaubt sein. Ich habe auch 2 Abos und hoffe auch, daß es bald aufwärts geht. Was mich nur ärgert, ist die Realitätsferne von Kofler, der einem eine Gebührenverdopplung und das Schmalhans-Programm noch als Gewinn verkaufen will. Früher kostete alles 64,90. Heute mind. 50 Euro. Und das bei einem, nun ja, sich seit einem halben Jahr wiederholenden, sich seit einem halben Jahr wiederholenden, sich seit einem halben Jahr....Aber eigentlich hätten sie bei halber Leistung auch nur die halbe Miete nehmen sollen. Das ärgert mich auch. Aber ich soll ja nicht soviel meckern. Bin wieder brav 8))
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @BetacryptUltra:

    Ich wollt dir nur mal ein Kompliment machen. Du bist einer der wenigen, mit denen man hier wirklich sinnvolle Diskussionen führen kann *daumen hoch*

    nen schönen Sonntag noch @all

    digiCooL