1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist das letzte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zoe, 12. September 2002.

1. zoe

zoe Junior Member

Anzeige
    Hi,
    kontrollierte heute mein Konto und musste feststelle, dass Premiere 9.57€ abgebucht hat. Dabei wurde mir vor Wochen mitgeteilt, dass die Kündigung zum 31.08.2002 angenommen wird. Was soll das.
    MfG

2. Frank H

Frank H Silber Member

Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Bei mir steht bei einer Abbuchung immer der Grund dazu, müsste bei Dir doch auch so sein. Wenn ja, teil doch das mal mit. Ich kann mir nicht vorstellen, das da nur steht: Premiere 9,57€.

Gruß Frank

3. zoe

zoe Junior Member

05.09 PREMIERE WORLD
    4.800.516.... 01/03092002 9.57 EUR 9,57 EUR
    Bei der Kündigung war auch ein Schreiben, dass ich Premiere-Start für 2Monate nochmal dabei bekomme. Und Ende Oktober dann automatisch abgeschaltet wird.

<small>[ 12. September 2002, 19:20: Beitrag editiert von: zoe ]</small>

4. Frank H

Frank H Silber Member

Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Zwischen der ersten und zweiten Summe müsste eigentlich ein Text stehen, scheinbar nicht, da würde ich doch ganz schnell mal nachhaken.

Gruß Frank

5. zoe

zoe Junior Member

Versuche gerade anzurufen, aber es heißt nur "Hohes Telefonaufkommen rufen sie nochmal an"
    und Werbung.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

6. zoe

zoe Junior Member

Ich habe ja 6Wochen Zeit für eine Lastschriftrückgabe und wenn im Oktober noch einmal etwas abgebucht wird, dann gehen beide
    Beträge zurück. Vieleicht muss nach Ende eines Abos, die Sperrung der Karte bezahlt werden. Das wäre natürlich wieder so ein Betrug von Premiere. Das 2monatige Start-Programm habe ich nicht bestellt.
    MfG

<small>[ 12. September 2002, 19:37: Beitrag editiert von: zoe ]</small>

7. bigmac

bigmac Junior Member

@ zoe dein schreiben hier im forum hat mich ganz schnell zum bankautomaten gehen lassen .bei mir das gleiche 9,57€ abgebucht. bei mir steht noch 09/02 ANTLG. GEB HR -9.57.scheint neue geldbeschaffungsmassnahme von prem. zu sein. hab gerade mit einem mitarbeiter telefoniert der sagte er habe keine ahnung .aber er wolle mein anliegen weiter geben. ich würde dann in den nächsten tagen von prem. hören !!!!! morgen gehe ich zur bank und schwupps hab ich mein geld zurück. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

8. zoe

zoe Junior Member

@bigmac
    Bei mir steht ja 01/03092002. Was heißt hier anteilig? Demnächst wird noch die Tinte anteilig berechnet, wenn die einen Brief schreiben, den man bekommt.
    MfG

9. Jaap

Jaap Neuling

@ Bigmac wahrscheinlich wirst du eine Zahlungserinnerung erhalten wenn du dein Geld per Rücklastschrift zurückholst, inklusive Bearbeitungsgebühren.
    Bei mir war es jedenfalls so.
    Nach Kündigung zum 31.7.02 haben sie mir am 1.8 die normale Abbogebühr abgebucht,obwohl ich das Lastschriftverfahren Schriftlich widerrufen habe.
    Also habe ich die Abuchung rückgängig gemacht.
    Dann Zahlungserinnerung natürlich ignoriert.
    Was dann kam war der Hammer: wieder 3.30 euro abgebucht! Immerhin 6.70 euro weniger als vorher.
    Ich werde also erneut zur Bank und mein Geld wiederholen. Das sind ja richtig kriminelle Machenschaften.

mfg

10. schnuffel2025

schnuffel2025 Junior Member

Das mit der Antl. Berechnung ist mir auch mal passiert.
    Das hat damit zu tun, wenn du Dein Abo z.B. am 18.03. abgeschlossen hast, dann wird erst am 01.04. der volle Monatspreis abgebucht, für April im Vorraus.
    das heisst, Du hast die Tage im März noch nicht bezahlt.
    das wird dann am Ende Deines Abos abgerechnet, denn das Abo läuft ja auch immer am 31.eines Monats aus.
    das ist tatsächlich so, habe ich damals überprüft.
    Da bescheisst premiere mal nicht, das ist reell.

Diese Seite empfehlen