1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist da-aber wo sind die anderen Programme???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cayenne, 1. September 2006.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere ist da-aber wo sind die anderen Programme???

    Nur, wenn Du die Radioprogramme nutzt. Wo war das 2. Antennenkabel denn vorher drin? Dein TV hat ja keine 2 Eingänge. Irgendwo muss das Kabel ja vorher drin gewesen sein? Eines ging von der dose zum TV! Wo ging das 2. hin?
     
  2. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ist da-aber wo sind die anderen Programme???

    ups mein fehler..

    genau den scart anschluß (dicken längeren stecker) von receiver in tv

    die kleinen runden einmal von antennenbuchse zum receiver und ein wzeites kabel von receiver zum tv.. und ja du brauchst da zwei.. mußt dir noch nen antennenkabel zulegen wenn du nur eines hast


    aber bei diesem technisat receiver ist ne schöne bildbeschreibung bei, wo schön drauf abgebildet ist welche löcher udn kabel du da benutzen mußt*g* sonst hätte ich da sauch nicht hinbekommen*g*

    tja wenn man bei der technikhotline durchkommen würde , hätte ich gesagt ruf da an die helfen dir das zu verkabeln und zu verstöpseln.. aber leider kommt man da ja nicht durch..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere ist da-aber wo sind die anderen Programme???

    Kann eigentlich nicht sein. Ich vermute sie hatte nur eins und hat jetzt zwei. Ich kenne keinen PREMIERE Receiver, bei dem nicht zumindest ein Antennenkabel beiliegt! Ein Antennekabel wird eigentlich immer mitgeleifert!

    Sie wird wohl ausversehen das Kabel vom TV-Out des Receivers in die Radiobuchse der Dose gestöpselt haben, weil das da so schön reinpasst! :D
     
  4. cayenne

    cayenne Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ist da-aber wo sind die anderen Programme???

    Also den Receiver hab ich aus Ebay ohne Kabel erhalten, nur mit Scart.
    Im Tv waren 2 Antennenkabel, einmal für Tv und einmal für Radio!
    Werde mir die Beschreibung noch mal gaaaanz genau ansehen;)
     
  5. cayenne

    cayenne Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ist da-aber wo sind die anderen Programme???

    OK-
    ich habs nicht gecheckt- war wirklich dumm von mir!!!!!
    Vielen lieben Dank an Euch!!!!

    NUr noch eine Frage :D

    Wie ist das mit dem Jugendschutz Pin-
    ich werde da immer und immer wieder danach gefragt, kann man das nicht irgendwie speichern????
    WIE und WO????
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere ist da-aber wo sind die anderen Programme???

    Schön, dass es funktioniert. :)

    Den Jungenschutz-PIN musst Du leider bei Deiner Box bei jeder Sendung neu eingeben. Ein Speichern oder abschalten ist nicht möglich.
     
  7. cayenne

    cayenne Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ist da-aber wo sind die anderen Programme???

    :winken:


    DANKE!!!!!
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere ist da-aber wo sind die anderen Programme???

    Nein, ist eine gesetzliche Vorgabe, an die sich Premiere halten muss, um auch ab 16 Sendungen vor 20 Uhr auszustrahlen.
     
  9. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ist da-aber wo sind die anderen Programme???

    Hallo cayenne ,
    du hast einen Fehler beim Suchlauf gemacht. Du hast bei der Auswahl im Menu "Premiere-Suchlauf" angeklickt. Das war zwar verlockend, aber falsch. :LOL: :LOL: :LOL:
    Du musst "Suchlauf über alle Anbieter" anklicken. Dann bekommst du neben Premiere auch noch einige andere Sender.