1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist cool

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Megaschlamper, 20. Januar 2005.

  1. Megaschlamper

    Megaschlamper Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Kirchardt
    Anzeige
    Also, man kann ja über Premiere schimpfen, wie man will, aber ich finde es cool, denn:

    Es gibt da keine Werbeunterbrechungen, so wie auf Digital+ z.B. auf Calle 13, der spanischen Version von 13th Street. Dort kommen alle paar Minuten Werbeunterbrechungen.

    Außerdem schneidet der Disney Channel nicht einfach die Abspänne ab, so wie der spanische Disney Channel.

    Außerdem ist es toll, daß Premiere zumindest auf einigen Kanälen 16:9 sendet. Das gibt es beim ach so tollen Digital+ nicht.

    Aber ich kann verstehen, wenn viele hier neidisch auf das ach so tolle ausländische Pay-TV sind und hier im Pay-TV auch unbedingt Werbeunterbrechungen und abgeschnittene Abspänne haben wollen. :winken:

    mfg,
    Megaschlamper
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Premiere ist cool

    Du vergleichst Premiere nur mit Canal+ Spanien. :rolleyes:

    Hast du noch nicht nachgeschaut, was Sky in England anbietet?! :eek:
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Premiere ist cool

    Bietet ebenfalls Werbeunterbrechungen :D

    Jeder der sich ernsthaft über die verschieden Pay TVs informiert hat, bermekrt recht schnell die unterschiede zwischen den technischen Vorausetzungen und möglichkieten der Kanäle. überall gibt es Raum für Verbesserungen, egal ob hier oder England oder Spanien. Man pickt sich immer nur die Vorteile heraus...

    whitman
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere ist cool

    Wenn mich nicht alles täuscht, zahlt man für das Filmpaket dort aber so 50€. Das von Premiere beinhaltet zwar weniger Sender, kostet dafür aber "nur" 18€. Das muss man dabei auch sehen.

    Obwohl Sky würde mich schon reizen. :)
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere ist cool

    25,- nicht 18,-
     
  6. Megaschlamper

    Megaschlamper Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Kirchardt
    AW: Premiere ist cool

    Hab's mir ja gedacht, es wird schon wieder "neidisch" auf das ausländische Pay-TV geschaut, speziell natürlich Sky UK. Weil man's ja nicht sehen kann und ach so viel verpasst. Dabei sind diese Pakete im Prinzip ja auch nichts anderes wie einige Premiumkanäle plus diverse Werbefernsehkanäle wie z. B. hier die ganzen Sender von Pro7 und RTL, nur eben im Pay TV.

    Mir ist aufgefallen, dass in allen Foren meistens nur auf die Quantität der Kanäle geschaut wird. Dadurch wird das fremde, unempfangbare Pay-TV aber auch nicht besser.

    Obwohl, zugegeben, Digital+ ist nicht schlecht, ich bin wirklich neidisch auf die Kanäle Boomerang, Cartoon Network und Nickelodeon. Wenn Premiere sich nicht so dämlich anstellen würde von wegen exklusivität, könnten wir hier in D schon längst diese Sender haben.

    Trotz allem finde ich Premiere immer noch cool, vor allem auch wegen der vielen Wiederholungen, man verpasst dadurch kaum etwas. Das war nicht ironisch gemeint! Denn Premiere schaue ich schon seit Jahren nicht mehr "live", sondern nehme alles, was mich interessiert, auf Festplatte auf und schaue es dann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

    mfg,
    Megaschlamper
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Premiere ist cool

    Sky Movie (50 Euro) beinhaltet:

    Sky Movie - 9 Kanäle
    Sky Cinema - 2 Kanäle
    Disney Channel - 4 Kanäle

    37 Entertainment-Kanäle
    13 Kinder-Kanäle
    24 News- und Doku-Kanäle
    19 Musik-Kanäle

    und weitere Kanäle

    Das ist ganz schön viel. Überblick:
    http://www.sky.com/ordersky/channelpackages/skymovieworld
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.180
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere ist cool

    Quantität hat noch nie was über Qualität ausgesagt! Aber íst schon nicht schlecht, obwohl bei den Entertainmentsender wohl viel Schrott und viel Werbung dabei sein wird.
     
  9. Megaschlamper

    Megaschlamper Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Kirchardt
    AW: Premiere ist cool

    Liest sich ja so schön! Nur: Zieh davon mal die ganzen "+1"-Kanäle ab... Und dann zieh davon alle Kanäle ab, auf denen Werbeunterbrechungen laufen... Denn: Werbeunterbrechungsfernsehen ist und bleibt nervig, ob es nun "Free-TV" ist oder "Pay-TV"...

    Das mit den vielen Musikfernsehsendern liest sich toll. Könnte die mal jemand beschreiben, so von wegen wie viel Musik da läuft? Wieviel Werbung und wieviel SMS- und Kreditwerbung da läuft?

    mfg,
    Megaschlamper
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere ist cool

    Stimmt ja. Ich habe noch mit dem gerechnet, was ich bezahle.
     

Diese Seite empfehlen