1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist cool

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Megaschlamper, 20. Januar 2005.

1. Megaschlamper

Megaschlamper Junior Member

Anzeige
    Also, man kann ja über Premiere schimpfen, wie man will, aber ich finde es cool, denn:

Es gibt da keine Werbeunterbrechungen, so wie auf Digital+ z.B. auf Calle 13, der spanischen Version von 13th Street. Dort kommen alle paar Minuten Werbeunterbrechungen.

Außerdem schneidet der Disney Channel nicht einfach die Abspänne ab, so wie der spanische Disney Channel.

Außerdem ist es toll, daß Premiere zumindest auf einigen Kanälen 16:9 sendet. Das gibt es beim ach so tollen Digital+ nicht.

Aber ich kann verstehen, wenn viele hier neidisch auf das ach so tolle ausländische Pay-TV sind und hier im Pay-TV auch unbedingt Werbeunterbrechungen und abgeschnittene Abspänne haben wollen. :winken:

mfg,
    Megaschlamper

2. minzim

minzim Board Ikone

AW: Premiere ist cool

Du vergleichst Premiere nur mit Canal+ Spanien. :rolleyes:

Hast du noch nicht nachgeschaut, was Sky in England anbietet?! :eek:

3. whitman

whitman Wasserfall

Bietet ebenfalls Werbeunterbrechungen :D

Jeder der sich ernsthaft über die verschieden Pay TVs informiert hat, bermekrt recht schnell die unterschiede zwischen den technischen Vorausetzungen und möglichkieten der Kanäle. überall gibt es Raum für Verbesserungen, egal ob hier oder England oder Spanien. Man pickt sich immer nur die Vorteile heraus...

whitman

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Wenn mich nicht alles täuscht, zahlt man für das Filmpaket dort aber so 50€. Das von Premiere beinhaltet zwar weniger Sender, kostet dafür aber "nur" 18€. Das muss man dabei auch sehen.

Obwohl Sky würde mich schon reizen. :)

5. ibico

ibico Gold Member

25,- nicht 18,-

6. Megaschlamper

Hab's mir ja gedacht, es wird schon wieder "neidisch" auf das ausländische Pay-TV geschaut, speziell natürlich Sky UK. Weil man's ja nicht sehen kann und ach so viel verpasst. Dabei sind diese Pakete im Prinzip ja auch nichts anderes wie einige Premiumkanäle plus diverse Werbefernsehkanäle wie z. B. hier die ganzen Sender von Pro7 und RTL, nur eben im Pay TV.

Mir ist aufgefallen, dass in allen Foren meistens nur auf die Quantität der Kanäle geschaut wird. Dadurch wird das fremde, unempfangbare Pay-TV aber auch nicht besser.

Obwohl, zugegeben, Digital+ ist nicht schlecht, ich bin wirklich neidisch auf die Kanäle Boomerang, Cartoon Network und Nickelodeon. Wenn Premiere sich nicht so dämlich anstellen würde von wegen exklusivität, könnten wir hier in D schon längst diese Sender haben.

Trotz allem finde ich Premiere immer noch cool, vor allem auch wegen der vielen Wiederholungen, man verpasst dadurch kaum etwas. Das war nicht ironisch gemeint! Denn Premiere schaue ich schon seit Jahren nicht mehr "live", sondern nehme alles, was mich interessiert, auf Festplatte auf und schaue es dann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

mfg,
    Megaschlamper

7. minzim

minzim Board Ikone

Sky Movie (50 Euro) beinhaltet:

Sky Movie - 9 Kanäle
    Sky Cinema - 2 Kanäle
    Disney Channel - 4 Kanäle

37 Entertainment-Kanäle
    13 Kinder-Kanäle
    24 News- und Doku-Kanäle
    19 Musik-Kanäle

und weitere Kanäle

Das ist ganz schön viel. Überblick:
    http://www.sky.com/ordersky/channelpackages/skymovieworld

8. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Quantität hat noch nie was über Qualität ausgesagt! Aber íst schon nicht schlecht, obwohl bei den Entertainmentsender wohl viel Schrott und viel Werbung dabei sein wird.

9. Megaschlamper

Liest sich ja so schön! Nur: Zieh davon mal die ganzen "+1"-Kanäle ab... Und dann zieh davon alle Kanäle ab, auf denen Werbeunterbrechungen laufen... Denn: Werbeunterbrechungsfernsehen ist und bleibt nervig, ob es nun "Free-TV" ist oder "Pay-TV"...

Das mit den vielen Musikfernsehsendern liest sich toll. Könnte die mal jemand beschreiben, so von wegen wie viel Musik da läuft? Wieviel Werbung und wieviel SMS- und Kreditwerbung da läuft?

mfg,
    Megaschlamper

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Stimmt ja. Ich habe noch mit dem gerechnet, was ich bezahle.

Diese Seite empfehlen