1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, ISH und FreeTV: Problem???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fruithammer, 21. Dezember 2006.

1. fruithammer

fruithammer Neuling

Anzeige
    Sorry, aber ich hab auf die schnelle kein anderes Thema gefunden, was meine Frage beantwortet oder mein Problem gelöst hätte:
    ich habe mir vor kurzem den Kabel Digital Receiver Telestar Diginove 2 PNK sowie Premiere Flex gekauft und bin auch soweit zufrieden!
    Nun mein Problem:
    mein Kabelanbieter ist ISH, die verlangen einmalig 20€ für die freischaltung der
    FreeTV-Programme (tividi-free), wofür ich allerdings eine Smartcard brauche und neben meiner Premiere Flex Karte ja kein Platz im Receiver ist!
    Was soll ich nun machen?
    Ish kann keine Smartcard versenden, die Premiere Flex geeignet ist und Premiere konnte mir dazu gar nichts sagen!
    HILFE!
    Ich brauch FreeTV

2. reselection

reselection Gold Member

AW: Premiere, ISH und FreeTV: Problem???

Ich brauch den Privatschrott nicht, deshalb hab ich meist die Premierekarte drin, wenn nicht grad FUßball auf Arena kommt, aber ärgerlich bleibt, dass bei ish FREE nicht FREE bedeutet, leider.

1. Möglchkeit: einen DVB-T Receiver kaufen (falls man da Empfang hat),
    2. Möglichkeit: Smartcard-DJ spielen
    3. Möglichkeit: einen anderen Receiver mit 2 Slots kaufen.
    4. Möglichkeit: Auf Sat umsteigen.
    5. Möglichkeit: UM (Ish/iesy) kaufen und alle für diesen Mist Verantwortlichen feuern

3. mischobo

mischobo Lexikon

AW: Premiere, ISH und FreeTV: Problem???

@reselection
    zu Möglichkeit 1: natürlich könnte man statt dem DVB-T Receiver auch einen geeigneten DVB-C-Receiver kaufen
    zu Möglichkeit 3:. Receiver mit 2 Smartcardreader gibt es nicht. Da käme nur ein Receiver mit CI-Slot in Frage, wo zusätzlich noch ein CI-Modul erforderlich ist.

Eine Möglichkeit hast du noch außer Acht gelassen: den analogen Empfang ...

Diese Seite empfehlen