1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Ish/Kabel/Empang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Abdeeel, 7. Oktober 2007.

  1. Abdeeel

    Abdeeel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Hallo,

    hätte da mal ne Frage:

    Ich habe seit kurzem Premiere mit einer Dbox1 / Betanova über ISH in Köln. Leider kann ich kein einziges Kableprogramm anschauen. Wenn ich die Programme suche findet es sie zwar aber wenn ich die Programme sehen möchte sagt er mir daraufhin "Die Antenne ist nicht angsteckt oder gestört". Woran kann das liegen? Mein Kabel ist ca. 5m lang. Dazwischen habe ich noch einen Verstärker geschaltet. Falls ich keinen Verstärker dazwischen schalte, kann ich rein gar nichts sehen, nicht mal Sport Portal und die anderen Premiere-Programme!

    Ich bitte dringend um Hilfe!
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere/Ish/Kabel/Empang

    Also wenn du bei 5m schon nen Vertsärker brauchst würd ich empfehlen dringend den Anschluss checken zu lassen!
     

Diese Seite empfehlen