1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ish iesy die Unentliche geschichte

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ErikGehrigfx, 3. März 2007.

  1. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Also wollte Smartcard freischalten ging nicht da das Signal ja angeblich schon gesendet wird aber es passierte einfach nichts da ruft man bei der 01805 / 940777 an und was sagen die da das sie ish wären und ich bitte die Kollegen am Montag anrufen solle da diese samstags nicht arbeiten desweitern alles in einem Ton im sinne wie ich dazu käme dort anzurufen und bei der 01803 / 88 88 33 da wird man an die 01805660100 verwiesen das wie erwarten auch eine ish Nummer ist bei der aber ürgent wie nur das Tonband dran geht
    Fazit : seit dem 27.2.07 keine Premiere Sender frei schaltbar weder online noch per Anruf konnte oder besser gesagt wollte mir woll keiner helfen

    Was soll man da noch machen ?! ich bin richtig :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: auf den Verein
     
  2. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Premiere ish iesy die Unentliche geschichte

    Das ist mir letzte woche genauso passiert. iesy schickte mich zu ish, ish wieder zu iesy, und die gleich wieder zu ish. Erreicht habe ich dabei gar nichts, auser dass iesy und ish an meinen anrufen verdient haben (die warteschleifen sind die reinste geldquelle fuer iesy/ish). Der schlechteste service den ich kenne, und ich habe schon viele schlechte erlebt.
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere ish iesy die Unentliche geschichte

    Bei mir war es auch so, dann war aufeinmal alles durcheinander, habe 2 Abbos bis endlich am Freitag ein kompetenter Mann von der Technik festgestellt hatte, das Blockbuster garnicht mehr frei war auf meiner Karte bzw. garnicht mehr als Abbo vermerkt war... lol, 20 Sekunden später ging es dann endlich :eek:
     

Diese Seite empfehlen