1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere is für mich bestes Pay TV der Welt hier die Gründe !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Collie 745, 24. März 2002.

  1. Collie 745

    Collie 745 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberndorf
    Anzeige
    Also das neue Programmpaket ist echt Super ! Ich und alle Leute in meinem Haus waren Happy als sie das gehört haben. Da werden wir doch glatt am Samstag eine Flasche Billigfusel aufmachen.

    Wo bekomme ich jetzt weniger Film für mehr Geld ? Natürlich bei Premiere und es gibt noch mehr tolles !

    Endlich, Premiere hab Dank, brauch ich mir nicht mehr lange zu überlegen was ich in SF ansehen werde, denn der Kanal wird gestrichen. Super! So bleibt mir die lästige Mühe des Auswählens erspart !

    Als Ausgleich bekomm ich aber Discovery, der ja dann endlich extra kostet.
    Da freu ich mich doch gleich noch mehr, hab eh nie gewusst für was ich mein Geld sonst ausgeben soll.
    Bestimmt werden dann, weil der Kanal ja teurer geworden ist, auch besondere Filme gezeigt. Zum Beispiel Affen die einen PC programmieren oder so was !
    Einen interessanten Dokumentarfilm über Herrn Kirch, wie er seinen ersten Film zu Fuß von Italien nach Deutschland schleppt wäre auch nicht schlecht.
    Bestimmt gibt es dann auch einen Bergsteiger Film mit 10 Kameraperspektiven, zum Beispiel aus der Sicht des Bergsteigers oder seiner Spitzhacke. Letztere Perspektive interessiert mich natürlich besonders.

    Zum Glück is ja Beate Uhse der Programmreform nicht zum Opfer gefallen, da hätte ich doch glatt was verspaßt, denn wo kann man besser einschlafen, als bei solch Super Filmen !
    Hab ich dann doch glatt das Geld für die Schlaftabletten gespart. Is das nix ?
    Da soll einer sagen Premiere wäre der Gesundheit nicht förderlich ! Nur mein Apotheker freut sich nicht mehr seit ich Premiere habe.

    Im Cinedom ist es jetzt auch besser geworden. Man darf jetzt, wenn man einen Film aufnimmt, erraten was gerade passiert. Hab Dank Premiere, für diesen Super Kopierschutz. Da macht doch das ansehen gleich noch mehr Spaß und wird zu einem richtigen Ratespiel für die ganze Familie. Und das kostet nur 3 Euro extra.
    Eigentlich viel zu billig, das Spiel, wer wird Millionär, hätte mich mehr gekostet.

    Besonders gut gelungen ist es dann auf Premiere 1 und 2. Wenn ich dann mal aufs Klo muss kann ich ne Stunde später in Premiere 2 weitersehen und habe nix verpasst. Ähm muss mir dann halt noch für den Klo eine Sony Playstation zulegen, dass ich die Stunde rumkriege.
    PS: Unter uns, die Playstation kostet mich ja nix. Ich werbe einfach meine alte Oma. Die unterschreibt sowieso alles und sieht sich gerne jeden Mist an !

    Auch langweilig wird es mir bei Premiere nie. Dauernd eine neue Programmreform, damit man nie aus der Übung kommt. Kaum habe ich die alten Preise mühsam auswendig gelernt (war noch nie gut in Chemie), kommt sofort wieder eine neue, damit ich wieder was zum rechnen habe.
    Außerdem macht das sortieren der Kanäle jedes Mal einen Heidenspaß ! Und das gute, man kann sich dann wegen Fingermuskelzerrung krankschreiben lassen. Bringt immer 6 Wochen ! Die Krankheit heißt in der Fachsprache übrigens Premierereform Muskelzerrung, sagte mir mein Arzt. Nach jeder Programmreform ist bei dem jetzt das Wartezimmer knalle voll.
    Meine Kollegen überlegen sich auch schon sich jetzt Premiere zuzulegen. Warum wohl ?

    Na ja und zum Schluss freuen sich nicht nur die Kunden, sondern auch die Banken sind Happy, denn die geben gerne noch ein paar Hundert Millionen Euro extra dazu. Die wissen eh eh nicht wohin mit den vielen Moneten und warten jetzt schon ungeduldig mit den vollen Geldsäcken vor der Tür bis endlich Koffler und Leo mit ihrem Handwägelchen aufkreuzen.

    Ach wo wir schon mal bei Bank sind:
    Liebe Bank !
    Auch ich wäre an einem Kredit für einen zukünftigen Pay TV Sender interessiert. Der Kanal richtet sich an alle In Deutschland lebenden Elefanten, bzw an deren Besitzer und wird unter dem Namen - Premiero Elefanto World - vermarktet. Am Anfang genügten mir 700 Millionen. Sicherheiten hab ich leider keine, aber unzählige Super Programmreformen, wenn ich nach 4 Jahren nicht die Gewinnzone erreicht habe.

    Fernsehen war gestern, heute ist Premiere, können nun endlich auch die Premiere Mitarbeiter sagen, welche sich bisher immer mit den undankbaren Kunden am Telefon herumstreiten mussten. Dies bleibt ihnen zukünftig, Dank Entlassung, erspart und sie können endlich ihr Leben in Arbeitslosigkeit in vollen Zügen genießen und selbst mal Premiere schauen.
    Außerdem kommen sie dann endlich mal in den vollen Genuss, diese genialen D Box selbst zu bedienen. In der Zeit wo sie dann gerade mal einen Hänger hat, können sie schnell zum Arbeitsamt laufen, um sich über neue Stellen zu erkundigen.
    PS: Dafür war der Hänger bei der D-Box eigentlich auch vorgesehen. Leo denkt voraus. Der ist ja nicht blöd !
    WICHTIG: Sollte eure D-Box noch nie hängen geblieben sein stimmt was nicht, schickt sie dann umgehend ein und beschwert euch.

    Also Leute, ich kann nur sagen. S U P E R !!! Ich bin hellauf begeistert. Ich werde schon morgen allen Tieren im Tierheim Premiere empfehlen. Für jeden Hund der ein 30 Jahre Abo nimmt, gibt's dann bestimmt ne wertvolle Hundehütte mit dem Premiere Logo gratis !

    Und wenn alle Hunde Premiere abonniert haben ist der Sender endlich in der Gewinnzone und die magische Zahl von 8 Millionen Hunden, ähm ich meine natürlich Abonnenten ist dann endlich erreicht.

    Kann nur sagen, Super Plan Herr Koffler !

    PS: Hoffentlich wird meinem Elefantensender, mit seinen 98 Spartenkanälen in 16:9 und 2 Kanal Ton auch ein solcher Erfolg beschieden sein !
    Aber ihr wisst ja, nix is unmöglich !
     
  2. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Ich fand es so gut, dass ich schon im letzten Jahr gekündigt hatte.
    (Nach einer Programmreform)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Bei dem neuen Angbebot bin ich glatt bereit auch Sender zu abonnieren bei denen ich kein Bild bekomme oder nur ein Testbild mit 22000Hz im Hintergrund in Dolby Surround.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Zahlender Kunde ]</p>
     
  4. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Gärtringen
    Sehr erfrischend. Hast dir ja richtig Mühe gegeben... Ich verwett mein Super-Abo (ohne WM) darauf, dass Sie diesen Prosa-Text nicht im neuen Magazin veröffentlichen werden

    Viele Grüsse an euch da draußen
     
  5. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    endlich mal ein beitrag, der die wirklichkeit beschreibt. und das in einer solchen orginellen weise. [​IMG]
     
  6. Rupert Murdoch

    Rupert Murdoch Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Australien
    Ja genau so, [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    Na, da kann ich einiges nachvollziehen, auch wenn meine persönliche Meinung vielleicht hier und da differiert.

    Aber auf das zeitversetzte Programm auf Premiere 2 freue ich mich wahnsinnig. Warum??? - Weil mein kleiner Sohnemann die Zeit zwischen 20 und 21 Uhr zu seiner Schlafenszeit erkoren hat. Und wenn dann um 20.15 oder 20.30 Uhr ein Film anfängt, habe ich schon verloren.

    Demnächst aber, liebes Kind, werden Deine Eltern sich endlich mal wieder entspannt vor die Glotze setzen und ganz in Ruhe einen Film sehen können !!!

    HURRA!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: AlterEgo ]</p>
     
  8. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rhauderfehn/Ostfriesland
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von AlterEgo]

    Demnächst aber, liebes Kind, werden Deine Eltern sich endlich mal wieder entspannt vor die Glotze setzen und ganz in Ruhe einen Film sehen können !!!

    HURRA!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    </strong><hr></blockquote>

    Endlich mal ein nachvollziehbares Argument! [​IMG]
    Allerdings - du glaubst gar nicht, wie leicht Kinder ihr (Schlaf-) Verhalten den Sehgewohnheiten ihrer Erzeuger anpassen können!

    Solche erfreulichen Postings wie "P ist bestes Pay Tv..." und der zitierte Beitrag richten einen doch nach dem Schock der letzten Stunden und Tage endlich wieder auf! [​IMG] [​IMG]
     
  10. Nikodemuss

    Nikodemuss Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Baden
    Also ich muss schon echt sagen, ihr habt hier ein echt interessantes Thema.


    Wenn dass die einzigen Sorgen sind, was ihr habt na dann viel Spaß *kopfschüttel*


    Aber jedem das seine
     

Diese Seite empfehlen