1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere IPPV mit einer Humax ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Martino35, 31. März 2002.

  1. Martino35

    Martino35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo Forum,

    bisher war ich ja immer der Meinung, daß meine Humi 5100 C mit Alphacrypt einer D-Box 2 überlegen ist. Leider kann man aber wohl das neue IPPV-System zum Bestellen von Cinedom-Filmen mit der Humi nicht nutzen; bleibt wohl nur der Griff zum Telefon. Oder weiß jemand doch ne Möglichkeit ?

    Gruß
    Martin
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    wenn man nur Premiere sehen will ist immer die d-box überlegen, weil sie extra dafür konstruiert wurde und alles unterstützt, was man dafür braucht!
    deine humax wird nie jetzige oder zukünftige zusatzanwendungen unterstützen.
    und das richtige cam ist auch schon ohne zusatzkosten drin.
     

Diese Seite empfehlen