1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Internet TV in England

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von cassilis, 11. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassilis

    cassilis Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Aloha,

    ich wohne in England und wollte mir letzte Woche ein Eishockeyspiel ueber Interntet TV von Premiere anschauen.
    Leider tut das einfach nicht. Ich bekomme einfach keien Verbindung zum Premiere stream.
    Am Wochenende war ich in DE und da hat es mit dem gleichen Laptop ohne Probleme funktioniert.
    Andere Internet streams funktionieren auch in UK problemlos.
    Weis einer von euch ob man den Stream evtl. nur in DE empfangen kann?

    thx

    .::C::.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere Internet TV in England

    Oh my godness, is this legal?
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Internet TV in England

    Wird an der IP Adresse aus England liegen. Musst ggf. Dich mit nem deutschen Proxy behelfen.
     
  4. cassilis

    cassilis Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Premiere Internet TV in England

    Oha, da muss ich aber mal kraeftig googeln um einen offenen socks Proxy in DE zu finden, der auch streaming Inhalte durchlaesst. :eek:

    Btw.:
    Ja ist es, da Premiere auch ganz legal meine 3,-eur on meiner Kreditkarte genommmen hat.
    Aber danke fuer die sinnfreie Antwort :rolleyes:



    .::C::.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen