1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Internet TV im Ausland

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von sydneysider, 9. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sydneysider

    sydneysider Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    ich wohne in Australien und würde gern Premiere Internet TV gucken. Leider scheint dies nur in D und AUT zu funktionieren. IP wird nur aus den Ländern anerkannt. Gibt es vielleicht andere technische Lösungen?
    Vielen Dank und Grüße von der Südhalbkugel!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere Internet TV im Ausland

    Such eine Deutsche Proxy und meld dich dort an, dann sobald du was anschauen willst, musst du halt dann die Proxy wieder rein tun um es anschauen zu können, allerdings sobald es geladen hat Proxy wieder raus, dann läuft es normal durc h
     
  3. sydneysider

    sydneysider Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Internet TV im Ausland

    vielen Dank für die Antwort. Ich versuche das mal...auch wenn ich erst herausfinden muss, wass ein Proxy ist. Falls ich nicht weiter komme, melde ich mich nochmal.-Grüße aus Sydney!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen