1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Internet - DirektPortal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von _Peter, 3. August 2005.

1. _Peter

_Peter Junior Member

Anzeige
    Guten Tag, ich bin der Neue :winken:.

Mir ist heute folgendes passiert: Wie immer wollte ich im Internet einen Film auf Direkt bestellen. Der Browserbookmark lieferte nur einen Error 404. Gut, es gibt ja Google und da fand ich auch die neue Adresse. Hab zwar den Newsletter abonniert, aber macht ja nix. So, Film bestellt für 16:00 auf Direkt 4. Bin dann aufs Portal gegangen 2-3 Minuten vorher, doch die Sendezeit 16:00 wurde nicht angezeigt. Um 16:15 immer noch nicht. Feini, dann eben mal schnell anrufen und Info einholen. "Wegen des hohen Telefonaufkommens bitte später...". Auf der 511 und der 512.
    Haben noch andere Forummitglieder sowas oder ähnliches erlebt oder vielleicht sogar `nen heissen Tipp für mich?
    Grüße aus Berlin, Peter

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Premiere - Internet - DirektPortal

Ich hatte gestern auch deinen Direkt Film bestellt.

Die Zeit für die ich bestellt hatte kam 10 minuten vorher im portal.

Alleridngs wurde ich nicht freigeschaltet. die scheinend a wohl zur zeit generell probleme zu haben.

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Ich würde trotzdem bei der Hotline Anrufen!!!! Wenn er dir sagt das wegen den hohem Telefonaufkommen der Anruf nicht entgegengenommen werden kann, dann rufe wieder an. Ich hatte das auch mal das mein Explorer spinnte! Der Film wurde aber trotzdem berechnet.

Also würde auf jedenfall da weiter Anrufen! Irgendwann kommste durch.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

Bestellung von direkt Filmen mache ich grundsätzlich nur noch per Telefon, bin wegen Internet schon so oft reingefallen!

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Einfach nen Fax schicken kommt eher an als ein anruf.

saß gestern 10 minuten in der warteschleife und nichts da hab ich aufgelegt. da zahle ihc lieber 3 euro als das mir die hotline mehr kostet ..

@Siper-Mario wie läuftn eine Bestellung per Telefon ab?

computer gesteuert? wie geb ich da meine kudnennummer etc an? smartcardnummer?

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

Ja Computergesteuert, musst die Kundennummer oder Smartcardnummer und deine 4 stellige Geheimzahl eingeben. Finde ist ein sehr guter Service, auf die Internetbestellung kannste echt nen großen Haufen setzen, wenn de verstehst was ich meine.!

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

also bis jetzt hat die immer funktioniert. nur gestern nicht :/

am teleofn kann man doch sicherlich auch die startzeit wählen?

8. arte

arte Institution

Ja bestimmt, die werden die bestimmt keine Startzeit vorschreiben. ;)
    Ich habe bis jetzt zwei Mal über Internet bestellt und keine Probleme gehabt.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

aber noch nicht über die neue Homepage.

über die alte gabs auhc noch keine probs.

10. _Peter

_Peter Junior Member

Ja, ich nochmal. Über`s Internet hat`s bei mir auch bis jetzt immer reibungslos geklappt. Das mit der neuen HP kann ich mir auch zusammenreimen, zumal da vieles noch nicht zu funktionieren scheint. Hab z.B. mal mein Konto aufgerufen. Nix.

Telefonische oder SMS Bestellung? Wieso, hab `ne Flatrate.

Was interessant wäre, wenn ich auf dem Portal bin und die Direkt 1- Ende mit den Startzeiten sehe, hätte ich da nicht auch, auch wenn ich noch nicht freigeschaltet gewesen wäre, die Startzeit von 16:00 auftauchen sehen müssen?

Peter

Diese Seite empfehlen