1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Internet Call by Call

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 25. Juni 2003.

1. ibico

ibico Gold Member

Anzeige
    Jetzt neu im Member Bereich auf der Webseite von Premiere. Ich frage mich allmählich ist Premiere ein Fernsehsender oder ein Reisebüro, Handy Logo Website, ein Internet Shop Portal oder ein Gewinnspiel Unternehmen.

Wieso bitteschön steckt Premiere mein Geld in solchen Mist? Ich gebe Premiere mein Geld und ich erwarte das Premiere das Geld in neue und alte Filme bzw. Serien investiert und nicht für den ganzen Mist denn Premiere jetzt da abzieht.

Als nächstes darf ich mir dann etwa ein Auto im Premiere Magazin aussuchen oder was?

good bye

durchein ibico durchein

<small>[ 25. Juni 2003, 00:54: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Frage ich mich auch, wobei die Webseite immer unübersichtlicher wird. Gewöhnt man sich wieder daran, daß umgemodelt wurde, ist es schwupps am Tag darauf schon wieder Anders. Haben die sonst keine Arbeit?

Gerade der Freundschaftswerbungsbereich, den ich TÄGLICH nutze, ist eine reine Katastrophe. Echt schlimm...

3. ibico

ibico Gold Member

Innerhalb eines Jahres wird 100% ein Premiere Shoping Sender für alle Premiere Abonnenten kostenlos freigeschaltet. Premiere = Gemischwarenladen.

good bye

durchein ibico durchein

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Das Premiere einen eigenen Internetzugang bieten will ist eigentlich seit vorigem Jahr schon bekannt.

Ausserdem, wo verprassen die denn euer Geld. Es heißt by call. Und das hat doch mit deinen "Gebühren" nix zu tun.

mfg

HP

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Neulich habe ich gelesen, dass die Premiere Hotline Kunden in bestimmten Fällen zurückruft. Ja spinnen die jetzt total? Ist Premiere denn eine Telefongesellschaft, dass die meine Abo-Gebühren so verprassen? Soll der Typ doch selber anrufen. Am besten noch auf einer 0190er-Nummer.

Als nächstes kommen die wohl noch bei den Kunden persönlich vorbei???

good buy

sch&uuml Gag sch&uuml

------------------
    forum.digitalfernsehen.de verbanne Deine Trolle und stecke sie für 10 Jahre in eine Teergrube.

Ich bin dafür, dass man für das Eröffnen eines Threads ohne Inhalt 10 Euro an den Board-Betreiber überweisen muss.

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Also da muss ich dir Recht geben. Als ich im meine D-Box 1 bekommen habe, war schon das CAM kaputt. Die Karte ging, hab ich beim Nachbarn getestet.

Die haben mich doch tatsächlich 3 mal angerufen, um zu merken, dass ich da herzlich wenig tun kann.

Vielleicht hätte dann wohl doch einer persönlich vorbeikommen sollen breites_

7. deliah

deliah Junior Member

@Gag
    Danke für deine Signatur ... breites_

MfG deliah

8. Koelli

Koelli Foren-Gott

Ach ja? Nur wohl leider nicht über die d-box. Obwohl ich hier noch irgendwo eine Computerzeitschrift von 2000 liegen habe, in der versprochen wurde, dass man "bald" mit der Box mailen und surfen könnte...

9. Superernie

Superernie Silber Member

Hi!
    Naja, mailen konnte man ja mal kurzzeitig :). Allerdings ziehe ich bei sowas den Rechner vor, ist doch besser.

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Endlich geht man Wege wie SKY und willigt in verschiedene Kooperationen ein. So geht's halt...

Ausserdem ist doch ein Internet by Call Angebot recht gut. a) macht es dir Marke mal wieder ein bisschen populärer und sollte doch noch PPV per Modem zurückkommen oder mailabfrage per D-Box, dann wissen wir auch, welche Telefonnummer gewählt wird. winken

Diese Seite empfehlen