1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere International auf ASTRA3

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von mago, 4. September 2005.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    12685 H
    11555 V
    Auf beiden Frequenzen soll laut lyngsat Premiere International senden, ich bekomme aber bei beiden Frequenzen keine Kennungen. Ist bisher nichts aufgeschaltet worden?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Premiere International auf ASTRA3

    Doch, ist alles da :eek:
    11555V ist das "Türken-Paket"
    12685H ist das Russisch/Italienische Paket
    wobei ich mich immer noch frage, wofür das gut sein soll, aber Herr Kofler wird's schon wissen... ;) :D
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere International auf ASTRA3

    Man scheint bald mit Ausländischen sendern wie Kabel Deutschland und Premiere mehr Geld an Ausländern zu verdienen als an deutschen.
    Woran das nur liegen mag--ich komm nicht drauf.
     

Diese Seite empfehlen