1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Interaktiv-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirko1980, 6. Dezember 2007.

  1. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich wollte mal Fragen ob mir wer sagen kann was ich für diesen Receiver (Premiere Interaktiv-Receiver) bezahlen muß wenn ich ihn kaufe???? Hab eine 5er-Kombi+B.Liga für 34,99€ hab schon eine Mail an Premiere geschrieben die meinten nur das Sie mir den Receiver nicht zum Vorteilspreis anbieten nur wenn ich den normalen Tarif für das Packet bezahlen würde 44,..€.Will aber auch keine Receiver Mieten will ihn kaufen.

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/pu_abosundangebote_receiverpreise.jsp
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Interaktiv-Receiver

    Warum willst du gerade dieses Gerät kaufen??? Wenn du ihn wirklich zwingens willst und ihn bei Premiere nicht für nen Euro bekommst, dann würde ich ihn bei ebay ersteigern. Allerdings würde ich dri empfehlen, dir das noch mal gut zu überlegen mit der Kiste.
     
  3. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Interaktiv-Receiver

    Weil ich ihn gut finde schlag doch mal eine paar andere vor die gut sich bitte mit Bild und Linkund Preis.Hab IMO ein Technisat-PK.
     
  4. AW: Premiere Interaktiv-Receiver

    warum er das ding kaufen möchte ist doch irrelevant.

    leider erweisst sich das bei dir was schwierig, da du ein vergünstigtes abo hast. du kannst ads gerät nur mit einem laufzeit neustart erwerben. LZ neustart zieht aber eine umstellung af die aktuellen konditionen nach sichj.

    wie lange läuft dein abo noch?
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Interaktiv-Receiver

    So irrelevant finde ich die Frage nicht, denn ich vermute bei ihm, dass er sich mit dem besagten gerät noch nicht so intensiv auseinander gesetzt hat. Wenn ich mich da täusche, dann will ich ihm das Ding natürlich nicht ausreden. Ich zumindest freue mich, wenn ich von anderen auf mögliche fehlentscheidungen zumindest hingewiesen werde. was ich dann mache, ist ja immer noch meine sache.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Interaktiv-Receiver

    Ich habe den Receiver ja auch für meine Vertragsverlängerung bekommen und benutze ihn als Zweitreceiver. Aber man muss schon sagen das viele der anfänglichen Kinderkrankheiten mittlerweile behoben sind.
     
  7. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Interaktiv-Receiver

    welchen würdet ihr mir denn empfehlen bitte mit bild link und preis und nicht so teuer.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Interaktiv-Receiver

    Als ein zertifizierter Receiver ist Interaktiv-Receiver doch ganz gut. Viele Probleme wurden mit Firmware-Update gelöst. Sonst gibt es doch eigentlich gar keine gute Receiver, die so günstig sind.
     
  9. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Interaktiv-Receiver

    Ich hab den Interaktiv-Receiver gestern das erste mal getestet. Ich fand ihn OK.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Interaktiv-Receiver

    Ich hab die Kiste sofort wieder abgebaut! Wenn man einmal einen vernünftigen Receiver gewohnt ist kriegt man echt die Krise mit der interaktiven Kiste. Alleine schon das Zentimetergenaue "zielen" mit der FB auf die "Kiste" ist ne Zumutung!