1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Interactive

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 20. August 2002.

  1. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo liebe Digi-TV Forummebers !!

    Vor einiger zeit hat Premiere einen Dienst in der Testphase gehabt wo man per D-Box Fernbedienung Filme von Premiere Direkt bestellen konnte.

    Ich habe auch an diesem Test teilgenommen und hab es als sehr praktisich empfunden Filme und Events einfach per Fernbedienung zu bestellen.

    Gibt es Infos ob dieser Dienst von Premiere wieder angeboten wird ??

    Gruss

    R@ven0775
     
  2. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    War damals auch dabei (emails per D-box und IPPV)

    Anscheinend gab es jedoch beim IPPV ein Sicherheitsproblem (Filme konnten auch ohne Berechnung freigeschaltet werden).

    Daher wurde das wieder eingestampft.
    Angeblich wird das System nun optimiert und dann wieder starten. ich glaube aber, dass das nicht vor Einführung von BC2 kommt.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich denke mal, dass es erst zu MHP wieder kommt. Die Applikation auf Basis von Betanova zu verbessern ergibt wohl keinen Sinn.

    digiCooL
     
  4. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Es ist doch sowieso sinnlos das System in dieser Form weiter zu entwickeln, denn so wie es Premiere ja derzeit macht, werden doch in naher Zukunft mehr Kunden über Receiver ohne eingebautes Modem verfügen als dBoxen (die diversen Receiver a la Galaxis, Volksbox, usw.).
     

Diese Seite empfehlen