1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Interactive - Umschaltzeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TylerKint, 12. Februar 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Anzeige
    Also, habe Anfang Februar abonniert und finde das Programm wirklich toll, habe aber kleinere Probleme mit der Technik:
    - Wenn ich von einem Sender zum anderen umschalte dauert das ja schon ziemlich lange, auch wenn ich dann die OK-Taste drücke.
    - Premiere Interactive reagiert ziemlich behäbig, dauert immer ziemlich lange in den Menüs.

    Also, ich möchte einfach wissen, ob sich solche Sachen bei der d-Box 2 noch verbessern, oder ob da keine Hoffnung auf Beschleunigung besteht.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also das Umschalten zwischen kanälen geht (Pfeiltaste oben, unten) doch recht schnell für einen digireciever.
    Sport Interactive kannst du nicht schneller haben, da die D-Box mit 66Mhz zu langsam ist. Allerdings hat die D-Box (obwohl sie jetzt schon über 2 Jahre alt ist) eine hervoragende Hardware austattung im gegensatz zu anderen Recievern. Die Dbox ist also gar nicht so schlecht, wie sie überall gemacht wird. Nur die Software holt noch nicht alles aus der Kiste. Denkbar wäre z.B. Homebanking, da die D-Box sogar einen HBCI Schacht besitzt. Auserdem sind auch PPV Angebote ohne Abo (theoretisch) möglich, da die D-Box auch Geldkarten lesen kann.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen