1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Interactive mit HUMAX BT-CI 5900?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Barne, 13. Oktober 2002.

  1. Barne

    Barne Guest

    Anzeige
    Moin erstmal. Bin neu hier, da ich den o.g. HUMAX-Receiver erst seit einer Woche mein eigen nenne.
    Habe ihn incl. 12-Monats Sport-Abo für nur 39,-EUR bei Saturne erstehen können. Bin auch echt zufrieden damit. Zumal für den Preis.
    Bin somit auch neu im Bereich DIGI-TV.

    Also, ich hoffe, meine Fragen in nächster Zeit wurden nicht schon 100 Mal durchgekaut oder sind zu blöd

    Kann ich mit dem HUMAX-Gerät den Interactive Service von Premiere nutzen ? Wenn ja wie ? Wenn nein, ist sowas geplant?
     
  2. Barne

    Barne Guest

    Kann mir niemand helfen????

    Habe zunächst die premiere Hotline kontaktiert, die haben mir gesagt, da können sie mir nicht helfen, ich müsste mal bei HUMAX anrufen, da gibt es eine Hotline speziell für dieses Gerät.

    Gesagt, getan: Die "nette" Dame da bei Humax sagte nur: "Da müssen Sie bei premiere direkt nachfragen" - TOLL: Dann ahbe ich ihr geschildert, dass premiere mich an Humax verwiesen hat, worauf sie bei ihren Kollegen nachfragte.
    Sie sagte, den Service könne ich nicht nutzen, weil der HUMAX BT-CI 6900 keine Festplatte hat.

    Na prima - nach meinen Informationen (siehe:
    http://www.digitv.de/Hardware/digi.shtml) haben auch die d-boxen 2 von NOKIA und SAGEM keine Festplatten und können diesen Service nutzen.