1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Interactiv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tom2301, 18. Januar 2002.

  1. Tom2301

    Tom2301 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bernstadt
    Anzeige
    hi Leute,

    habe jetzt mal Premiere Mail getestet. Premiere Mail kann man auf der d-box 1 sowie auf der d-box 2 nutzen. Bei der 1er d-box wird die Anwendung durch drücken der Options Taste gestartet auf der 2er d-box durch drücken der grünen taste. Leider machen beide "boxen" bei einer Mail, die grösser als 10 MB ist schlapp. Habe mir mal spasses halber Stefan Hagedorns Sat-Frequenzen (die von Astra) auf meine premiere Mail Addi schicken lassen. die mail wird dann auch geöffnet, es wird dann aber nur ein Kaudawelsch aus Buchstaben und Zahlen angezeigt. Das Fazit: Beide "boxen" sind für mails geeignet, die nicht größer als 10 MB sind. Als Abhilfe kann man ja auch noch auf www.premierewoirld.de seine Mails abrufen.

    Meine Meinung:
    Die d-box wird für mich erst richtig intressant, wenn darauf internet läuft und premiere eine Flatrate unter 100 DM (50€) anbietet. da ja die bundesweiten Flatrates sogut ausgestorben snd.
     

Diese Seite empfehlen