1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Inside

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 20. Mai 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    @ ibico:

    oh mann breites_

    ich dachte, deine schurkenstaaten sig wäre nicht mehr zu übertreffen breites_ aber es geht doch. sch&uuml sch&uuml
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mich interessiert es nicht in wie viel Ländern Englisch Amtssprache ist sondern ich sage damit das die große Mehrheit der WELTBEVÖLKERUNG Englisch sprechen und verstehen kann. Was Deutschland und Russland angeht in Deutschland lernt man ja in einer normalen Schule Englisch was auch zu den Hauptfächern neben Deutsch und Mathematik gehört. In Sowjetunion hat man entweder Deutsch oder Englisch in der Schule gelernt im heutigen Russland lernen die Schüler mit einer sehr großen Mehrheit Englisch. Genau das gleiche in allen anderen Ost Block Staaten. Ihr könnt hier so viel verzapfen wie ihr wollt aber ich bleibe dabei Englisch ist Weltsprache.


    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Deswegen muss man aber nicht bestehende deutsche Wörte mit aller Gewalt durch englische ersetzen...
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt nicht! Die Sprache die auf der Welt am meisten gesprochen wird ist immer noch Chinesisch. winken Vieleicht sollten wir jetzt schon mal alle Chinesisch lernen. breites_ Hier die Aufteilung von 1994
    [​IMG]
    Gruß Gorcon

    <small>[ 20. Mai 2003, 18:59: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es beherrschen auf jeden Fall mehr Menschen Englisch als diese 1,2 Mrd. Chinesen.

    Ich meine Jetzt nicht nur die Menschen die täglich Englisch sprechen sondern auch die Menschen die Englisch beherrschen aber Englisch nicht ihre Muttersprache ist und nach dieser Rechnung kommt man schnell über die 2 Mrd. Grenze.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 20. Mai 2003, 19:17: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das bezweifel ich sehr stark. Bei mir in der Schule war Englich auch nur ein Wahlfach wärend Russisch Pflicht war.
    Gruß Gorcon
    Nachtrag:
    hat ja nimmand behauptet das es 2,8 Mrd sind. Oder bist Du Farbenblind. winken

    <small>[ 20. Mai 2003, 19:14: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    ... und die Erde ist der Mittelpunkt des Universums. Punkt ! Aus ! winken
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie bitte? Ich dachte das wäre ibico. breites_
    Gruß Gorcon