1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Inside

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 20. Mai 2003.

  1. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo ihr alle,

    laut tvinfo.de heißt "Das Programm" ab 1.Juli "Premiere Inside".
    Diese Sendung ist dann von 10 Minuten auf 15 Minuten ausgeweitet worden.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Schlechte Idee: Ich will lieber in dt. Sprache angesprochen werden!
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Schon komisch, da doch Herr Kofler die Anglizismen bei Premiere gerade abschaffen wollte.

    MfG

    Hannover1980

    <small>[ 20. Mai 2003, 14:25: Beitrag editiert von: Hannover1980 ]</small>
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Gott sei dank haben sich die Deutschen Bezeichnungen nicht durchgesetzt, Englisch ist die Weltsprache als her mit den Englischen Begriffen.


    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 20. Mai 2003, 16:17: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  5. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    Kein Kommentar!
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Eben ein echter Ibico! Null nachgedacht und irgendwelche Positionen nachgebrabbelt, aber die Argumente nicht verstanden breites_
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.602
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nur weil in ein paar Ländern Englisch gesprochen wird muss jetzt alles "verenglischt" werden So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört. Ich glaube nicht das sich ein Produckt besser mit einem Englischen Namen besser verkauft als mit einem Deutschen.
    Gruß Gorcon
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    boah! Skandal. Sofort prüfen ob ein Sonderkündigungsrecht besteht.

    MfG
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Irrtum. Chinesisch ist die Weltsprache. Ob Russisch auch noch vor Englisch rangiert, weiss ich jetzt nicht ganz genau. Was ist mit Spanisch? Mal ganz abgesehen von Französich. Und, nicht zuletzt: Deutsch wird von mehr Menschen gesprochen, als man denkt... Sooo einfach darf kann man es sich also wohl doch nicht machen. Naja, Ibico vielleicht als Faktotum doch... *g*

    Edit:
    Weia, jetzt hätte ich doch mit meinem kontinentalen-westlichen Denken beinahe Arabisch unterschlagen.

    <small>[ 20. Mai 2003, 17:56: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    in europa ist deutsch nun mal die nr. 1. da der größte teil russlands in asien liegt, lasse ich die jetzt einfach mal weg.

    deutsch wird in vielen ländern (DE, AT, CH, FL, L, IT, BE, diverse ostblock minderheiten). gesprochen. zusammen weit über 100 millionen menschen. und da kann englisch (in europa) nicht mithalten.

    von daher finde ich es absolut bescheuert was ibico geschrieben hat. aber das ist halt ibico.
     

Diese Seite empfehlen