1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Infokanal wieder da

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ingomd, 13. Oktober 2003.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Jaja,
    be Seca2 gab's das gleiche Gerücht auch eine Woche nach der Umstellung...


    Weihnachten ist Spekulatius-Zeit, Mahlzeit.
     
  2. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    Freue mich schon auf die Spekulatius und denke daß dies das einzige ist was bis jetzt geknackt wurde.

    :cool:
     
  3. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    PremiereInfo-Kanal verschlüsselt?

    Also bei mir ist er FTA, zumindest war es vor einer halben Stunde so.
    COOOL, WIEDER EIN NEUES PROGRAMM!!! breites_
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich würde jetzt aber echt interressieren welches Super-Einsteiger-Angebot für Schwarzseher es über den Infokanal gibt.
    19€/Monat für Premiere Komplett 1 Jahr lang inklusive 1 kostenlosen Digitalreceiver?

    breites_ :cool:
     
  5. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey, macht ihr jetzt meinem Karten-Ali Konkurrenz :)

    Weiß schon jemand was übers Weihnachtsangebot?
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jepp, jetzt sendet er frei.
     
  7. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Wäre geil wenn da wieder ZAPPING dort laufen würde :cool: läc
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    bleibt der FTA ??????
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @blue01
    die hacker haben NAGRA schon geknackt...Ich glaube mit Linux ich lese es in viele TR Forum..
    jetzt sieht man wer in die RÖHRE guckt herr kofler
     
  10. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Kann mir mal bitte einer kurz die Empfangsdaten an den Kopf werfen? Denn der Sendersuchlauf der GlobeTV Software ist ja bekanntermaßen etwas Banane!