1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Infokanal wieder da

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ingomd, 13. Oktober 2003.

  1. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    DPC TV 1 hat die Kennung auf Premiere Info gewechselt und es läuft wieder der Premiere Infokanal,allerdings verschlüsselt,aber mit Abokarte zu öffnen. So blöd kann nur wieder Premiere sein, einen Infokanal zu verschlüsseln, das ihn zwar die sehen können, die eine Karte haben,aber potenzielle Neukunden nicht, obwohl es ja eigentlich Werbung für Premiere ist.
     
  2. ibiza

    ibiza Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Europe
    Der Kanal ist ganz offensichtlich für die bisherigen Premiere-Zuschauer ohne "reguläres Abo" bestimmt. Eine spezielle Hotline zur Security Task Force ... äh ich meine zum Kundenservice wird auch gleich mit eingeblendet. Da soll es ein "attraktives Einstiegsangebot" geben. Vielleicht "Sie abonnieren P. komplett für 41 Euro - wir verzichten auf eine Anzeige". breites_
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    WEil die wissen wer schwarz schaut und wer nicht...
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Ich finde auch, das die bei Premiere so ein bischen wohl nicht wissen wie sies richtig anstellen sollen.
    Das was man in aderen Ländern schon an Erfahrungen hat scheint man hier in Deutschland nicht kopieren zu wollen.
    So ein freier Infokanal würde denen doch mehr bringen als die ewige dümmliche Werbung mit der Kirche.
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Wenn jemand eine spezielle Telefonnummer wählt, die er aus einem verschlüsselt ausgestrahlten Infokanal hat, um ein Abo zu bestellen, dann könnte sich Premiere schon fragen, wie er denn ohne Abo den Infokanal entschlüsseln konnte ... sch&uuml
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    vielleicht in einer Premiere-Sport-Bar gesehen? Wir haben z.B. eine in unmittelbarer Nähe. Oder bei Freunden mit Abo? Wir haben viele im Haus.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Frage:
    Der "Infokanal" hat sich hinter Liberty auf Platz 29 eingereiht.
    Hat mal jemand einen Suchlauf gemacht ??
    Wird er wirder auf Kanal 1 geführt ???
    Wäre nämlich sehr unschön, da so alle Kanäle wieder um eine Position nach hinten rutschen.

    Ciao
    MS2K
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Ist schon komisch.
    Der EPG sagt: Alle Schwarzseher gucken jetzt in die Röhre. Geniessen auch Sie weiterhin das Programm von Premiere"

    Der Sender ist nur als Schwarzseherlockvogel auf Sendung.

    ha!
     
  9. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    978
    Ort:
    Münster
    Hallo Leute!

    Da frag ich mich doch warum die Leute immer über Programmstreichungen fantasieren sobald ein neues Programm (Animal-Planet) angekündigt wird. Premiere scheint doch noch genügend freie Kapazität zu haben, sonst gäb es keinen Infokanal!!!

    Gruß, dr205
     
  10. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    ich glaub auch das die nichts machen können. Nur vielleicht wissen sie halt dann wer was schaut und versuchen irgendwie hausdurch
    suchung etc.

    Aber was macht es für einen Sinn für Premiere. Die solln hoffen das Nagra sicherer ist und das wars auch schon...

    <small>[ 14. Okober 2003, 18:32: Beitrag editiert von: Demon ]</small>
     

Diese Seite empfehlen