1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere INFO ab heute auch bei ISH zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 31. Oktober 2003.

1. Larswi

Larswi Silber Member

Anzeige
    Hallo,
    nachdem gestern abend hier in Oberhausen (ISH) das gesamte Premiere-Paket für ca. 5h verschwunden war ist es heute wieder da. Hatte gestern bei ISH angerufen. Und die meinten die müßten es mal für einen halben Tag rausnehmen weil sie einen Sender dazuspeisen wollten.
    Heute schaue ich nach und siehe da unverschlüsselt auf S33 (402 mhz) ist nach einem neuen Suchlauf jetzt Premiere INFO. Na Super und dafür konnte ich gestern abend kein Premiere gucken. Was sagt ihr dazu? Typisch ISH?

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Ich habe es gar nicht gemerkt das es 5 Std wech war.Allerdings ist auch Premiere-Info auf 402Mhz in Hamm aufgeschaltet worden.

3. Sim

Sim Junior Member

Hab in hier jetzt auch (Bonn). Ausserdem wurden zwei neue Kanäle vom DigiKabel Paket eingespeist (auch auf 402 MHz). LigTV und SinemaTURK, hab mal bei ish nachgeguckt und die stehen auch schon drin, kann man aber noch nicht bestellen.

4. kabelfreak

kabelfreak Junior Member

Hallo Sim
    Kannste bestellen.
    Auf der Homepage von ish.
    Kostet aber 19,95€
    Ist zuviel Geld
    Mfg Uwe läc

5. Sim

Sim Junior Member

Mal ganz abgesehen davon das ich kein Türkisch kann breites_ Find's irgendwie auch ziemlich teuer, soo toll werden die Sender doch auch nicht sein ... für 18 / 20 EUR bekommt man immerhin auch schon Premiere Film.

<small>[ 02. November 2003, 19:25: Beitrag editiert von: Sim ]</small>

6. mayday68

mayday68 Senior Member

Das sit ein türkischer Moviechannel und der türkische Pay-TV-Fußballsender, der 24 h türkische Liga präsentiert.

Ich denke der Sender ist auch nur für unsere türkischen Mitbürger interessant, wobei das Premiere-Sportpaket auch nicht günstiger ist.

Gruß
    Stefan

Diese Seite empfehlen