1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in zwei verschiedenen Haushalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LibertyOne, 16. Januar 2005.

  1. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich habe momentan Premiere über Ish Kabel und das Ish Aktive Plus paket.
    Normalerweise ist die Box in meinem Haushalt angeschlossen.
    Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist die Box mitzunehmen und in einem anderen Haushalt mit Ish Kabelanschluss anzuschließen. Das Problem besteht darin das ich manchmal für zwei Tage bei meiner Freundin "wohne" bzw mich dort aufhalte und in dieser Zeit nicht auf Premiere verzichten möchte.

    Meinen Überlegungen nach müsste das doch möglich sein, sowohl Premiere als auch Ish Digital, oder irre ich mich.Das Signal besteht ja auch in dem zweiten Haushalt, muss also nur durch meine Karte und den Receiver enbtschlüsselt werden.
    Ende des Jahres werde ich dann komplett zuziehen und dann wenn es möglich ist den "Anschluss" mitnehmen bzw ummelden.

    Wer weiß bescheid?

    MFG
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere in zwei verschiedenen Haushalten



    das funzt,darauf kannst du dich 100% tig verlassen.Das einzigste was nicht geht ist wenn einer Kabel und der andere Satdirektempfang hat.Dann benötigst du eine andere d - box und auch ne andere Smartkarte da beide Systeme nicht kompatibel sind.




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  3. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Premiere in zwei verschiedenen Haushalten

    danke schonmal
     
  4. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Premiere in zwei verschiedenen Haushalten

    Wenn ich 2 Tage bei meiner Freundin wäre, würde mir was anderes einfallen als Premieregucken.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere in zwei verschiedenen Haushalten



    du könntest recht haben :D
     
  6. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Premiere in zwei verschiedenen Haushalten

    ich bin ja fast jeden tag da nur halt nicht so lange.
    es geht ja nicht darum die ganze zeit premiere zu schauen, nur wenn was besonderes kommt würd ich das schon gerne sehen.
     

Diese Seite empfehlen