1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in verschiedenen Zimmern schauen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Karl_Napp, 24. November 2005.

  1. Karl_Napp

    Karl_Napp Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    :winken: Hallo an alle!

    Ich brauche eure Hilfe!!!

    Folgende Situation:

    Ich möchte im Wohnzimmer (2 Leitungen mit Digicorder S2) und im Schlafzimmer (1 Leitung) gern Premiere (Start und Sportportal) schauen und dachte daran, mir ein Abo (99Euro mit Kauf- Receiver für Schlafzimmer) zu kaufen.
    Ist es möglich, dass ich die Karte mit dem Abo- Receiver frei schalten lasse und bei Bedarf mittels Alphacrypt Light Modul ins Wohnzimmer zum Digicorder wechseln kann? :eek: (weil die Frau kein Interesse an Sport hat :mad: )

    Oder habt ihr eine andere, vielleicht preislich günstigere Methode wie ich dies verwirklichen kann? :confused:

    Gruß Karl_Napp
     
  2. carlox

    carlox Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    AW: Premiere in verschiedenen Zimmern schauen

    wäre meiner meinung nach auch die beste möglichkeit.
    du könntest das signal auch per av-funkübertragung von einem raum zum anderen übertragen kostet eventuell weniger.
    du musst aber checken, ob fnk bei dir in den raäumen geht, entfernung und baumaterial (störungen) wären hier wichtig. beim alphacrypt wärst du unabhängiger, man kann den anderen receiver voll nutzen, zur übertragung müsste er ja an sein....carlox
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Premiere in verschiedenen Zimmern schauen

    Da ist die Variante mit dem Kaufreceiver aber besser als eine Funkübertragung. Man kommt legal und problemlos an das Abo und kann komfortabler schauen. Was will man mehr?

    kc85
     

Diese Seite empfehlen