1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in Spanien

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdriemert, 15. Februar 2003.

  1. sdriemert

    sdriemert Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kann anke im man in Spanien mit der Box(SAT) und der Karte Premiere empfangen.
    Danke im voraus

    Siggi
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, sdriemert
    Können kann die Box schon, ABER an eine spanische Adresse wird KEIN ABO von Premiere verkauft.
    AUSWEG: hier in Deutschland mit einer Kaufbox ein Abo abschließen und die Box mit nach Spanien nehmen und da an eine Schüssel hängen. Ob das legal ist, sei mal dahingestellt. Bin kein Jurist.
    Schönes Wochenende, Reinhold
    PS: werss´n anke? breites_
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Schönes freies vereintes Europa! wüt
    Jep, Box nach Spanien mitnehmen, aber Adresse und Bankkonto in Deutschland behalten...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zu beachten ist auch, daß einige Premiere-Transponder in Spanien NICHT mit einer 60cm Antenne zu empfangen sind. Du brauchst also eine größere Antenne. Die genaue Größe hängt vom Standort in Spanien ab.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also möglich ist es 100 % denn ich war in Spanien und als ich da so am südlichsten Teil von Mallorca rumschländerte sah ich eine Bar die eine D-Box hatte und draußen auch ein großes Schild hängen hatte "Premiere Sports Bar"
    Ob das legal war, dazu weiß ich nichts