1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in Spanien?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von shingo, 27. August 2007.

  1. shingo

    shingo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo, ich weiß das ich in Spanien bisher alles empfangen konnte wie hier in Deutschland auch.

    Jetzt habe ich zusätzlich Premiere abonniert. Wenn ich jetzt meinen Receiver, der ist ja komplett eingestellt mit in den Urlaub nehme (Wohnwagen) kriege ich dort auch die Premiere Sender.

    Man liest soviel verschiedenes.

    Erlaubt ist es glaube ich nicht die Karte mitzunehmen, das weiß ich auch schon.

    Wäre es denn überhaupt möglich?

    Gruß Ingo
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: Premiere in Spanien?

    Wohin fährst du? Wue groß ist die Schüssel?
     
  3. shingo

    shingo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    46
    AW: Premiere in Spanien?

    Also, meist bin ich an der Costa Brava also gleich oben im Norden. Ich war aber auch schon weiter runter bis Almeria.

    Wie gesagt, mit den normalen Sendern hatte ich bisher keine Probleme selbst weiter im Süden nicht.

    Ich habe eine 80er Schüssel!

    Gruß Ingo
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: Premiere in Spanien?

    Alle Premiere Programme bis auf 12070 mit Heimat, Hit24, Goldstar... senden auf 1F. Da wird es südlich des Ebros selbst mit einer 80er schwer
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere in Spanien?

    Also auf Mallorca in meiner Stamm Fussballkneipe kann man alle Premiere und auch alle Arena Sender über SAT empfangen. War erst vor drei Wochen wieder dort......:love::love::love:
     
  8. shingo

    shingo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    46
    AW: Premiere in Spanien?

    Ist ja interessant auch mit dem Vergleich der Karten. Demnach müßte es ja noch an der Costa Brava klappen, liegt in dem blauen Randbereich.

    Naja, nächstes Jahr mal auspobieren. Auf alle Fälle weiß ich ja das die anderen gehen aber mal Bundesliga schauen wäre auch nicht schlecht.

    Jetzt hat man wenigstens mal etwas mehr Durchblick über die ganze Sache. Ich danke euch!

    Ingo
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: Premiere in Spanien?

    Letzte Saison hätte es auf jedenfall gefunz Arena(Home) sendete ja auf 12070.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere in Spanien?

    Der Satz macht mit der Vermutung und dem 2. Satzteil keinen Sinn.
    Aber mal Ernst, darf mans echt nicht?
    Dürfen die Spanier kein Lost auf Deutsch hören:confused::D
     

Diese Seite empfehlen