1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE in Spanien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. April 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    hallo leute,
    habe premiere komplett und empfang es über SAT.
    Meine Frage ist ob ich dass auch in Spanien empfangen kann, wenn ich da 2 wochen im urlaub bin. ich bin in nordspanien. oder schaltet das premiere irgendwie ab ???
     
  2. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: PREMIERE in Spanien

    Wieso sollte PREMIERE das "irgendwie abschalten"???
    Ist doch PREMIERE egal wo du mit deinem Receiver das Programm empfängst, Hauptsache der Satelit wird empfangen und du bezahlst!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE in Spanien

    Theoretisch ist die Mitnahme des Receivers und der SC ins Ausland nciht erlaubt, aber P wrst du in Spanien empfangen können, wenn die Voraussetzungen meines Vorredners erfüllt sind.

    EDIT: hier findest Du die Ausleuchtzone von Astra (Premiere ist auf Astra 1H und 1F)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: PREMIERE in Spanien

    In Calella, ziemlich am Anfang von Spanien (40km vor Barcelona), gibt es auch eine Deutsche Wirtschaft wo man Premiere sehen kann. Und ich nehme Jahr für Jahr meine Camping Sat Analage mit, um in Spanien Premiere zu schauen.
     
  5. KarliBo87

    KarliBo87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    AW: PREMIERE in Spanien

    Kabel kann man kategorisch ausschließen, oder?
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.249
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: PREMIERE in Spanien

    :D
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: PREMIERE in Spanien

    Kommt auf die Länge des Kabels an.:D
     

Diese Seite empfehlen