1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere in schottland empfangen ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kaime, 11. April 2006.

  1. kaime

    kaime Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hello everybody.. ich reise für einige zeit nach schottland und frage mich ob ich meinen receiver mitnehmen kann um dort premiere zu empfangen ? ist dies generell möglich ? laut premiere ist es ja untersagt.. was ja nicht heisst das es nicht geht :)

    danke im vorraus
     
  2. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: premiere in schottland empfangen ??

    Wo willst Du denn hin? Ich glaub ich bin hier der Spezi :winken:

    Wohne ja schliesslich hier in Schottland, mit allem drum und dran :D

    kurz und knapp: Es funzt. Klar ist es nicht erlaubt, aber Ruf mal bei Premiere an, die wissen genau das es da Leute gibt die das machen. So ne Schuessel soll sich auch gut in Spanien machen. LOL

    Wichtig halt nur: Schuessel Richtung Sueden und die sollte nicht kleiner als 80/85 cm sein. Meine ist ne 90er Gibertini und funzt OHNE Probleme,

    Achso: Besorgt Dir aber ne gute Wandhalterung, hier kann es sehr windig sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  3. kaime

    kaime Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: premiere in schottland empfangen ??

    hello... es geht nach glasgow.. ist ne mietwohnung mit TV .. also ich weiss auch noch nicht einmal ob ich ne schüssel habe ;-) .. ist dann der empfang von deutschen sendern über einen humax receiver mit premiere karte auch möglich??

    sorry wenn die fragen vielleicht bescheuert sind aber ich hab absolut keinen plan von sowas ;-)

    danke !
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: premiere in schottland empfangen ??

    Die deutschen Sender kann man auch ohne Premierekarte/-abo empfangen.

    Worringer
     
  5. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: premiere in schottland empfangen ??

    Free TV ueber Sat ist ueberhaupt kein Problem....
     
  6. kaime

    kaime Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: premiere in schottland empfangen ??

    merci an alle erstmal....
    ich werd es einfach mal austesten ! hoffe die Schüssel is gross genug..

    Viele Grüße !
     
  7. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: premiere in schottland empfangen ??

    Laaaangsam...
    Die Schotten werden Ihre Schüsseln doch ehr auf Astra 28e haben, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, daß da 'ne normale Anlage von Astra 19e empfängt, da gibts doch nichts für den Schotten, oder?
    Also kein deutsches Pay- oder FreeTV, dafür BBC und co.
    Gruß
    Thomas
     
  8. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: premiere in schottland empfangen ??

    Rein Theoretisch kannst Du ueberall die Schuessel auf den Sat Astra 19'2 ausrichten und ueberaschenderweise wirst Du ueberall das selbe empfangen :eek:

    Er kommt doch von Deutschland nach Schottland, da wollte er seine Schuessel und den Premiere Receiver hier mitbringen und anschliessen. Es funzt und was bitte sollte dagegen sprechen??
     
  9. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: premiere in schottland empfangen ??

    Überall im Beam, richtig.
    Ich habe Ihn so verstanden, daß er nur den Receiver mitnehmen will um ihn dort an eine _vorhandene_ Anlage zu hängen.
    Ich denke mir, daß eine ortstypische Anlage bei Euch nicht in der Lage ist, 19E zu empfangen, oder?
    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006
  10. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: premiere in schottland empfangen ??

    Ein wenig drehen und gut ist...

    Auf Grund des hohen Fussballangebotes gibt es sehr viele die die Schuessel auf 19'2 ausgerichtet haben. Sind auch einige die Schielen auf beide.

    Die Free-TV Programme kann man allerdings mit dem Premiere Receiver empfnagen. Die benutzen die selbe Verschluesselung. ALlerdings findet man auf 28'2 kein Premiere, das ist natuerlich korrekt :)
     

Diese Seite empfehlen