1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in Potsdam?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von laugks, 12. März 2009.

  1. laugks

    laugks Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    über welchen kabelprovider kann man premiere in potsdam am stern schaun? telecolumbus oder kabel deutschland?
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere in Potsdam?

    @ laugks

    Du kannst über beide Kabelprovider Premiere schauen. Abonieren musst du bei Premiere selbst.
     
  3. laugks

    laugks Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere in Potsdam?

    naja das problem ist, das es da wohl verschieden smartcards gibt. ich hab jetzt eine für telec. denn laut premiere.de ist telec. ihr vertriebspartner für diese region. aber sorichtig sagen können die das auch nicht. ... jedenfalls hab ich nach mehreren stunden sportportal immernoch hinweis 9.

    also reciever hab ich einen tt-micro c202 und ich mein premiere tarif ist flex.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere in Potsdam?

    Lief es denn schonmal?

    Welche SmartCard hast Du denn? D02 ?
     
  5. laugks

    laugks Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere in Potsdam?

    ja 02 steht auf der karte. nein es lief noch nie richtig. ich hatte es mir eigentlich wegen bigborther geholt bin dann aber doch auf den livestream gekommen. jetzt hab ich die tage einen brief bekommen das ich premiere probe schaun kann aber es funktioniert nicht.:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  6. RKSboy

    RKSboy Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere in Potsdam?

    Was hast du für einen Receiver.
    Bekommst im analogen Bereich den Infokanal von TC?

    Ergänzung: habe gerade gelesen, was für einen Receiver du hast.
    Wenn du bei TC bist brauchst du von Premiere die P02, jedenfalls war es so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere in Potsdam?

    welcher Buchstabe ist davor?
     
  8. laugks

    laugks Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere in Potsdam?

    ich hab jetzt noch mal auf meine karte geschaut. da steht schlüssel: P01 drauf. denn premiere direkt kanal kann ich sehen. also hab ich die falsche karte. hoffentlich kann ich das der premier hotline verklickern ohne das die wieder 8€ von mir für eine neue haben wollen.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere in Potsdam?

    Normalerweise wollen die für den SC-Tausch 7,50€ ;)

    Wer kriegt denn von Dir die Kabelgebühren? TeleColumbus oder KabelDeutschland. dementsprechend brauchst Du eine Karte. (P oder D) Vorgesehen für Deinen Receiver ist auf jeden Fall eine karte mit x02

    Den Premiee-Direkt-kanal kannst Du sehen, da dieser unverschlüsselt gesendet wird!
     
  10. laugks

    laugks Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere in Potsdam?

    die kabelgebühr ist in der kaltmiete enthalten. wo ist der unterscheid bei 01 und 02?