1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE in Polen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Anton, 9. Februar 2002.

  1. Anton

    Anton Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Katowice
    Anzeige
    Ich wohne in Polen - kann aber relativ gut deutsch und möchte sporadisch die wichtigsten Bundesliga-Spiele sehen (1-2 mal im Monat).
    Wie geht es die PREMIERE WORLD mit einem HUMAX IRCI 5400Z Allcam zu empfangen ?
    Die Bunutzung der D-BOX außerhalb Deutschland ist nicht zugelassen - außerdem für meine Bedürfnisse auf Dauer viel zu teuer.
    Könnte mir dabei jemand mit ein paar Hinweisen helfen.
    Danke - Anton.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Tja, da hilft nur ein Abo. Oder du fährst ein bis zwei Mal im Monat über die Grenze, um in der Kneipe Fußball zu schauen.
     

Diese Seite empfehlen