1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in HH

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jochenboelter, 24. März 2004.

  1. jochenboelter

    jochenboelter Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo aus Hamburg,
    könnte mir einer von euch alten Hasen sagen
    wieviel Programme ich über die D-Box empfangen kann. Die bei Premiere sagten mir ich könnte nur die Empfangen die mein Kabelnetzbetreiber einspeist........das sind aber nur 30....???
    Danke im vorraus für die Antworten. durchein
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, jochenboelter
    Premiere hat recht, wenn sie sagen, dass nur das, was in's Kabel eingespeist wird, auch empfangen werden kann. Was das ist, sagt der Kabelbetreiber. Wer das ist, musst du bitte selber herausfinden.
    N8, Reinhold