1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Elsass, 3. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsass

    Elsass Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand mitteilen wie ich auf meinem Reciver Telestar Diginova 4 den Kanal Premiere bekommen kann b.z.w den Code dazu eingeben.
    Habe alles schon versucht aber bis jetzt ohne Erfolg.
    Bekomme die Programme auf meinem Fernseher aber habe keine Karte da ich nicht mehr in Deutschland lebe.

    Vielen Dank für eure Hilfe:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere in Frankreich

    Ohne Abo kein Premiere.

    Alles andere ist illegal und in diesem Forum untersagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen