1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in Dolby Digital am PC aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von BjGolzke, 6. Juli 2002.

  1. BjGolzke

    BjGolzke Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Mich würden Antworten auf folgende Fragen interessieren:

    Ich habe bereits ein Premiere Abo und eine eigene D-Box und lebe in der Vorstellung, zum Aufnehmen von Sendungen einfach die Premiere-Karte aus der D-Box zu nehmen, sie in ein CI-Modul einer TV-Karte zu setzen und dann mit einer guten Software wie Win DVB 2000 oder der der neuen TVStation DVB-S beiliegenden GlobeTV Digital auch Ton in Dolby Digital aufnehmen zu können. Geht das so oder fantasiere ich nur?

    Wenn das mit der KNC One TV-Station DVB-S nicht geht, gibt es eine Alternative?

    Danke für jeden Hinweis!
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Dies soll angeblich mit dem KNC One Teil funktionieren. Zusätzlich brauchst du noch einen CI-Adapter und ein Alphacrypt-Modul.

    Praktische Erfahrungen fehlen noch, da die Karte noch nicht lieferbar ist, das CI kommt noch später.
     

Diese Seite empfehlen