1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in Digital?? Welches Kabel??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von micha1972, 9. Februar 2002.

  1. micha1972

    micha1972 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    waltrop
    Anzeige
    Hallo.
    Habe einen Kabelhumax 5100-c mit der aktuellsten Software drauf. Habe auch im Menü DD "ein" eingestellt. Besitze eine Dolby-Digital-Anlage. (Reciever Pioneer vsx-d510).
    Habe den Humax mit der Anlage am S/pdif Ausgang mit einem optischen Kabel verbunden. Mein Reciever zeigt zwar Dolby Digtial an (bei Cinedom Deluxe), es kommt aber wenig Sound heraus. Dolby Surround ist meiner Meinung nach wesentlich intensiver. Eigentlich müsste es doch anders herum sein. Wie kommt das? Habe ich ein falsches Kabel? Bei einer Dolby-Digital DVD ist der Sound gigantisch, also kann es eigentlich nicht am Reciever liegen.
    Bitte um HILFE.
     

Diese Seite empfehlen