1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenland, 11. April 2004.

  1. Ravenland

    Ravenland Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schiesheim
    Anzeige
    Hallo, ich interessiere mich für premiere (sport). Allerdings muss ich in wenigen Monaten 1 - 2 mal umziehen. Unter anderem steht ein mehrmonatiger Aufenthalt in Zürich an. Nun die Frage: Gibt es ein Angebot für premiere mit einem Receiver, der Kabel- und SAT-tauglich ist und kann man premiere dann auch in Zürich mit so einem Teil empfangen? Weiß das zufällig jemand? Dank im Voraus!!
    Schöne Ostern!!!
     
  2. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Einen Receiver der kabeltuner und Sattuner inc. dem richtien Modulen hat gibt es leider nicht.

    Theoretisch kannste in der Schweiz per Sat Premiere empfangen, aber nicht offiziel..
    Musst eine deutsche oder österreichische Adresse angeben!
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Theoretisch kann man auch in der Schweiz Premiere empfangen. Muss dabei eben über Teleclub abonniert werden. Die Preise dabei sind ca. EUR 32,00 (CHF 49,90) für Film+Plus (ohne 13thStreet/ SciFi) inkl. Receivermiete, inkl. Sport dazu kostet es ca. EUR 39,00 (CHF 59,90). Dazu kommt regulär eine Anmeldegebühr von CHF 95,00 (etwa 61 EUR), die aber derzeit entfällt. Der erste Monat ist gratis.

    <small>[ 11. April 2004, 13:43: Beitrag editiert von: Ole ]</small>
     

Diese Seite empfehlen