1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in der Ferienwohnung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grummel, 30. April 2001.

  1. grummel

    grummel Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, über Freunschaftswerbung mir ein D-Box Paket zu holen und mir die dann in die Ferienwohnung zu stellen. Ich habe schon ein Abo für zuhause und wollte dann einfach immer nur die Karte wechseln. Ist das technisch möglich oder ist die Box an die Karte gebunden?
     
  2. rgockel

    rgockel Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wenn deine alte box auch eine neue ist ;-) (d-box 2) geht´s. aber es müssen beide sat-boxen sein.
     
  3. rgockel

    rgockel Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    oder so:
    wenn deine ferienwohnung in deutschland ist können es natürlich auch zwei kabel-boxen sein...
     
  4. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soweit kein Problem nur musst du noch folgendes beachten:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Der neue Abonnent darf nicht mit dem Werber in einem Haushalt leben [/quote]

    Sollte aber auch per Familie, Freunde oder Bekannten machbar sein, oder ? :)

    [ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Marcello ]
     
  5. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @grummel

    ganz so geht das leider nicht. wie meine vorschreiber schon richtig sagten, kann werber und geworbener nich in einem haushalt wohnen. die billigst alternative ist eine zweite kaufbox, die du nach ablauf der 6 monate wieder kündigst.
    es gibt aber von PW auch ein "camper-abo" soll heißen, du mietes für ca. 30 dm/monat eine zweite box. du bekommst auch eine zweite karte und must nur bei der technik ankufen wenn du in die ferienwohnung fährs, damit sie die zweite karte freischalten. wenn du wieder zu hause bist das ganze nochmal für die erste karte. macht aber nur sinn, wenn das eine kabel und das andere sat ist. sonnst würde ich dir erst möglichkeit emfehlen (kaufbox)

    gruß Blaine