1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in der AUDIO TEST: Erster Test des Technics SL-1000R

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.261
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die neue AUDIO TEST ist ab sofort am Kiosk erhältlich. In der neuen Ausgabe dürfen sich Vinyl-Fans auf eine Deutschlandpremiere freuen: Als erste Redaktion durften wir den Technics SL-1000R testen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.319
    Zustimmungen:
    1.871
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.235
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kann man den Test als Deutschlandpremiere bezeichnen, wenn auf Seite 52 in der am 6.4.2018 erschienenen stereoplay ein Testbericht des Technics SL-1000R zu lesen ist?

    [​IMG]
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.929
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wer sagt denn das Stereoplay die ersten waren? Das Datum jedenfalls nicht!
     
  5. Angelo0811

    Angelo0811 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000S - 500GB,
    Technisat Digidish 45
    @Gorcon
    Einfach mal den Text von Audio-Test genau lesen.
    Da steht: Zitat "Ein wenig wie Advent im April: Vorfreude auf den großen Tag."
    Im April war die Stereoplay schon draußen, aber vielleicht haben die von der Stereoplay den Test
    ja nur "gewürfelt":) oder vielleicht meinten die von Audio-Test ja Österreich-Premiere und nicht
    Deutschland-Premiere, da die Printausgabe ja hauptsächlich in Österreich vertrieben wird.

    LG, Angelo
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.235
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... genau, wer sagt denn dass Stereoplay die ersten waren? Ich jedenfalls nicht.
    Fakt ist, dass der Testbericht in der Stereoplay schon ca. 1 Monat vor der "Deutschlandpremiere" in der AUDIO TEST zu lesen war.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.929
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Eben!
    Mag sein, deswegen kann es aber durchaus sein das sie später getestet haben wie DF. Da man aber in einer Zeitschrift etliche Beiträge sammelt und der Redaktionsschluss meist lange vor dem Druck liegt kann der Text dann auch so richtig sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen