1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in alle munde zu bringen und dafür fast nichts zahlen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 24. April 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Premiere sollte eine ähnliche Sendung wie Big Brother oder Deutschland sucht den Superstar auf Premiere Start zeigen. Durch die Casting Show und die vielen Berichtserstattungen in den Nachrichten (die Sender sind scharf drauf ihren Zuschauern etwas exklusives zu bringen, Premiere ist in meinen Augen immer noch etwas Exklusives.) Durch die Neugier würden viele sich ein Premiere Start Abo ins Haus holen um Live dabei zu sein und auf dem laufendem zu bleiben. Premiere Start kostet ja nicht die Welt nur €5,- im Monat und durch die 1 Monats Gutscheine für die Premium Pakete die man als Premiere Start Abonnent bekommt könnte man sehr viele Kunden in die teueren Pakete locken. Anstatt massenweise Geld in die Konventionelle Werbung zu Stecken.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 24. April 2003, 22:43: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Keine Macht den Drogen! breites_
     
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Karlsruhe
    Am besten jeden Tag 24 Stunden Liveberichte aus der Premiereverwaltung und aus den Callcentern,damit der letzte Abonnent endlich kapiert wie er teilweise von Premiere verarscht wird.
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    [​IMG]

    Kurz, kanpp und doch sehr präzise! [​IMG]
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Big Brother ist der größte Quatsch den es im TV gibt. Premiere sollte nicht auf dieses Niveau herunterlassen. Davon gibt es genug im Free TV.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Eben nur durch dieses Niveau gewinnt man in Deutschland Abonnenten, man schau sich nur die Quoten an.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    ... zusammen mit dem Superstar-Mist! [​IMG]
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Herr, schmeiss Hirn auf ibico!
     
  9. Teatedjim

    Teatedjim Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ingolstadt
    Warum muss immer alles verdammt werden es mus ja auch nicht "Big Brother"sein es könnenen ja auch andere Ideen sein nur einfach mal anders Fernsehen.Für mich wäre es eine Idee wert. winken
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Gut wenn schon etwas anderes als Filme, Sport und Serien, dann lieber eine Sendung wie "Richterin Barbara Salesch" oder die neue Sendung die jetzt auf SAT1 gestartet ist "Schuldig?". Solche Sendungen schaue ich mir ab und zu ganz gerne an. Und da stört mich ziemlich die Werbung.
    Ich weiß, diese Sendungen sind auch nicht so niveauvoll aber unterhaltsamer als Big Brother. Ich hab ja einmal bei Big Brother rein geschaut. Das war ja sooooooooooo langweilig, daß ich eingeschlafen bin.
     

Diese Seite empfehlen