1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in Österreich weiterhin über ORF-Karten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.233
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Sender wird in Österreich weiterhin über die Smartcard des öffentlich-rechtlichen Senders ORF empfangbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere in Österreich weiterhin über ORF-Karten

    Quelle siehe Link oben

    :confused: ist es nicht andersrum, Irdeto wird abgeschaltet, dann nur noch Cryptoworks
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere in Österreich weiterhin über ORF-Karten

    Verschlüsselt ORF in Irdeto?? Ich glaube nicht oder?
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere in Österreich weiterhin über ORF-Karten

    Künftig ja, die stellen von Cryptoworks auf Irdeto um. Stand hier kürzlich in den News.
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Premiere in Österreich weiterhin über ORF-Karten

    Bekommt der ORF eigentlich auch ne NDS Kennung verpasst ? Habe bisher noch gar nichts zu diesem Thema gelesen.....
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere in Österreich weiterhin über ORF-Karten

    und ich dachte immer Irdeto ist im Wesentlichen Betacrypt. :eek:
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.723
    AW: Premiere in Österreich weiterhin über ORF-Karten

    das verschlüsselungssystem cryptoworks wurde glaube ich von irdeto gekauft. und die wollen ihr verschlüsselungssystem bald unter einen namen vereinheitlichen, nämlich irdeto.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Premiere in Österreich weiterhin über ORF-Karten

    Genau. So ähnlich sieht es aus. Cryptoworks gehört jetzt Irdeto.
    Wenn von Irdeto im Zusammenhang mit dem ORF berichtet wird, ist die Firma Irdeto gemeint.
    Die Verschlüsselung des ORF bleibt natürlich weiterhin Cryptoworks. :winken:
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere in Österreich weiterhin über ORF-Karten

    Ja, siehe obige Meldung:
    viele Grüße,
    Patrick
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Premiere in Österreich weiterhin über ORF-Karten

    Also keine neuen Karten?
     

Diese Seite empfehlen